Der Langeweile-Thread

  • Dieser Thread ist geeignet für: Scheiße.


    Und unzusammenhängende Sätze.


    Ich werd dumm und weiß es fast.

    Außerdem: hab ich im Suff gerade vergessen.

  • Tja Leute, nix mit Löschen, um meinen Schein zu wahren. Na was solls. So ist das, wenn man zu viel getrunken hat und dabei noch meint, höchst alternativ zu wirken.

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • Tja Leute, nix mit Löschen, um meinen Schein zu wahren. Na was solls. So ist das, wenn man zu viel getrunken hat und dabei noch meint, höchst alternativ zu wirken.

    Da du ein großer Sympathieträger bist, brauchst du dir nicht allzu große Sorgen machen, aber was würdest dazu sagen, wenn man statt des Löschverbots auch ein Bearbeitungsverbot verhängen würde? ^^

  • [Suffmodus (aber letztes Bier jetzt, versprochen!)] Das mit dem Sympathieträger hab ich mal überhört. Und ein Bearbeitungsverbot würde mich sehr hart treffen, würde ich doch schon vor dem Abschicken meiner vom Sinn befreiten Beiträge mir Gedanken darüber machen müssen, wie diese rüberkommen an euch.[/Suffmodus]

  • Ich plädiere auf Lösch- und Korrekturfreiheiheit für alle, zu jeder Zeit. :) Kommt vielleicht zuweilen etwas unzuverlässig rüber, aber das kann dein gegenüber ja nutzen um die eigenen Trigger freizuschalten. Das mit dem letzten Bier fände ich gut, falls das generell gedacht war. Ansonsten bleibt es auf ewig bei zwei Bier, und zwar das erste und das letzte, die dazwischen werden nicht gezählt, jaja das kennt man doch...

    Beim Sympathieträger darfst du auch ruhigen Gewissens mit beiden Ohren hinhören, das war nicht als Kompliment gedacht. :lol:

  • Kennt ihr das eigentlich, wenn ihr von irgendwas eigentlich gar keinen Plan habt, ihr das aber zu vertuschen versucht?

  • Kennt ihr das eigentlich, wenn ihr von irgendwas eigentlich gar keinen Plan habt, ihr das aber zu vertuschen versucht?

    Was für einen Plan willst du uns nun wieder vorenthalten (vertuschen), bevor er sinnhaft ausgereift ist deiner Meinung nach ?

    Außerdem bin ich immer noch für ein Bearbeitungsverbot bei dir, oder Bier- , eines von beiden, könntest du dir aussuchen.

  • @Celdur Klar. Hab gerade eben noch so getan, als wüßte ich ohne Handbuch wofür die zahlreichen pins auf meinem neuen mainboard zuständig sind. So nem Pc noob wie meiner Frau kann man das leicht vormachen, hähähä.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Was für einen Plan willst du uns nun wieder vorenthalten (vertuschen), bevor er sinnhaft ausgereift ist deiner Meinung nach ?

    Ach man, hab einfach wieder zu tief ins Bier geschaut...

    Außerdem bin ich immer noch für ein Bearbeitungsverbot bei dir, oder Bier- , eines von beiden, könntest du dir aussuchen.

    Eigentlich wäre mir Bierverbot lieber. Hab das sogar etwas mehr als eine Woche geschafft, aber heute übertreibe ich es wieder.

    Klar. Hab gerade eben noch so getan, als wüßte ich ohne Handbuch wofür die zahlreichen pins auf meinem neuen mainboard zuständig sind. So nem Pc noob wie meiner

    :good: