Der Langeweile-Thread

  • Ich habe Lust zu chatten!


    Erinnert mich an 2002, wir hatten einen PC und "dieses Internet", ich war 11 Jahre alt. Dann hat meine Schwester mir den GZSZ-Chat gezeigt. Da hat man in der Lobby immer gefragt: "Wer will mit mir chatten? w 15" - je nach Geschlecht und Alter halt. Ich hab dann zwei Mädels aus der Nähe kennengelernt, man hat sich Fotos mit der Post zugeschickt und irgendwann getroffen. Muss man auch mal schaffen, mit 11 oder 12 gleich mal zwei Mädels aus dem Internet treffen :D
    Die fanden mich aber nicht cool und haben mich irgendwann hinterher als Fettsack beleidigt. :(


    Ich hieß übrigens CLASICBOY (mit einem S). Meine Schwester war noch besser, die nannte sich Lolita15, will nicht wissen mit wie vielen Pädos, die sich als 15 ausgaben und in Wahrheit 55, arbeitslos und 150 kg schwer waren, die geschrieben hat.


    Oke das wa alles :3

  • und in Wahrheit 55, arbeitslos und 150 kg schwer waren

    Was ist so denn schlimm daran:


    - 55
    - arbeitslos
    - 150 kg schwer


    zu sein?


    Gerade letzteres wundert mich, da du genau deshalb selbst einmal abgeurteilt wurdest, jetzt aber in dieselbe Kerbe schlägst.

  • Ja, hast schon Recht, da habe ich nicht nachgedacht. Kam evtl. falsch rüber.
    Es war der Kontrast zwischen Fassade und Realität gemeint. In diesen Chats sind nunmal viele Faker unterwegs, und das einzig verwerfliche an oben genanntem ist, sich dabei als junger Typ, Schüler etc. auszugeben.

  • Hmm.. im GZSZ-Chat war ich früher auch mal. Lang lang her. Waren so die ersten Gehversuche im Netz. Hab da auch mitn Mädel gechattet, ist aber nix draus entstanden. Hach ja, früher fand ich auch irgendwie das Internet aufregender. Aber man hat sich wohl sattgesehen.

  • Man ist als Erwachsener einfach nicht mehr so begeisterungsfähig wie in Kindheit und Jugend. Das Web 1.0 entdecken war mit 11, 12 schon der Mega-Flash.

  • hat jemand Lust zu chatten, um seiner sinnlosen Existenz einen noch sinnloseren Anstrich zu verleihen?

    Ich! Ich machs !


    Chat für TheUnity.net & .de


    Dummerweise bekomme ich oft erst stunden später mit, dass jemand im Unitychat war, der auch das Unityforum kennt -.-

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Stimmt, den gibts ja auch noch! Hätte ich das gewusst! Ist da nichts mehr los?

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: Letzten satz gelöscht

  • Ist da nichts mehr los?

    Ich bin da mit irccloud permanent eingeloggt und kann dir versichern ,dass da sogut wie garnichts los ist, weil kaum ein Unity User chatten will.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Eine Frage an die Rechtschreibprofis: schreibt man es "naja" oder "na ja"? Geht auch beides?