Der Langeweile-Thread

  • Ja ich kaufe mir eins für dich. x)) Ich werde mich in einen verdreckten abgeranzten Blaumann zwängen mit nem Flachmann in der Hand und dann warte ich auf deine erste Charge Bierüberbleibsel. Denn eigentlich bin ja ein Heiratsschwindler, der nur an dein bestes ran will. Deine Bierreste ! x))


    Approspos Heiratsschwindler, da gabs doch auch was von Ratiopharm !


  • Ach SO EINER bist du. Ich dachte, du meinst es ehrlich. Ist doch zum Kotzen. Alle wollen immer nur meine Bierreste, nicht meine über alles hinausstrahlende Liebe.

  • Deine Liebe strahlt über deine Bierreste hinaus ???
    Ne, ich nehme lieber Tor A. Da ist doch das Bier drinne.
    Nicht wahr ?

  • WAAAAAAAAAS ! Du darfst döös doch nie austrinke. Nu isses aus mit uns. Keine Bierreste - keine Heirat !

  • Nein ich meinte doch, ich bin beleidigt, weil mein Bier alle ist. Restbier nicht mit einberechnet. Ist also noch vorhanden. Erste Lieferung kommt nach der Hochzeitsnacht.

  • SoSo. Naja, da kann ich ja gleich noch Eintritt verlangen. Döös wird ja immer besser !
    Habe mir grade Pizza mit Gorgonzola bestellt, in der Annahme, der schmeckt bestimmt lecker. Ich dachte auch,
    den hatte ich schonmal gegessen und er war sehr lecker. Leider war das irgendne falsche Erinnerung. Döös Dreckszeug schmeckt ja echt widerlich. Ganze Pizza damit versaut. Buuuaarrrrgggghhhh !