Der Langeweile-Thread

  • Könntet ihr mir jetzt bitte sagen, was für ein Versager ich bin?

    Das einzige "Versagen", welches ich bei dir erkenne, ist das Unvermögen, über solchen Situationen zu stehen. Der Mitarbeiter arbeitet doch genau für solche Probleme dort, um dir deswegen behilflich zu sein. Warum er jetzt mehr Arbeit hat, erschließt sich mir nicht ganz.
    Es ist eine seiner Aufgaben während der Dienstzeit, die Pfandmaschine betriebsbereit zu halten.
    Diese Aufgabe hat er den ganzen Tag. So schwer kann es ja nun nicht sein, dieses Ding permanent am laufen zu halten. Oje, es muffelt ein bissel nach altem Bier. Ja und. Das gehört nun mal auch zu solch einer Arbeit dazu. Nix wo man peinlich berührt sein müsste. Soll froh sein, dass nicht Kinderkotze oder vergammelte Frühstücksbrote oder Exkremente deine Flaschen zieren.
    Was meinst du, was ich jeden Tag bei uns in den Mülleimern finde.


    Bei solchen und auch anderen Probleme, die völlig nichtig sind, versuche doch einmal zu überlegen, ob du dich das nächste mal nicht lieber dafür entscheidest, dass es dir egal ist,
    was andere Leute darüber denken oder sagen könnten ! ! !

    Im Mütterforum wurde die Frage gestellt, wie lange Kinder Fernsehen schauen dürfen.
    Am Besten mal mit einsteigen mit der Frage: Kann man den auch ausschalten????

    Ach warum denn. Es läuft doch zum Glück immer was im Fernsehen. Vorbei sind endlich die Zeiten, als man den Ameisenkrieg des nachts überstehen musste, bis endlich wieder der wertvolle Input begann.


    Wenn man nicht mehr genau weiß, wonach man im Wohnzimmer die Couch ausgerichtet hat, sollte man sich die Frage stellen, ob die Flimmerkiste auch ordnungsgemäß ihren Saft aus der Dose bezieht ! ON/OFF Tasten am besten mit Edding übermalen ..........

  • Ich schau kein TV-Programm mehr ... weil mir das einfach zu doof ist. Die tausende Wiederholungen plus zensiert plus Werbung ist nicht mehr mein Fall. Dann die Dummheit, die aus jeder .. oder fast jeder Sendung kommt, ist nicht mehr zu überbieten. Ich glaube, ich schaue seit ca. 10 Jahren kein TV mehr. Das meiste hole ich mir per Internet und das reicht. Und auch das nicht immer ... ich finde, man muss nicht jede Serie kennen oder muss überall mit reden können.
    Ich finde es schlimm, wenn ich bei den "tollen" Familientreffen bin und dort wird Hauptsache von irgendeiner Sendung geschwaffelt, die noch nicht mal schlau ist. Statt das es um wirkliche Themen geht ... aber jut ... die sind so ^^

  • @mi san thrope


    Das nervt mich nur in dem Augenblick immer ab, wenn andere Menschen wegen mir was ausbügeln müssen, das will ich immer vermeiden. Und auch wenns deren Job ist.. ich muss doch nicht unbedingt durch Dummheit Mehrarbeit provozieren, auch allgemein (auch wenns vllt zu deren Job dazugehört, Dummheiten der Kunden glattzubügeln). (und ja, das was ich da gemacht hab, zog überflüssige Arbeit für den Mitarbeiter am Automaten nach sich)


    So gesehen könnte ich auch meinen Müll überall in der Natur verteilen. Gibt doch bestimmt Ein-Euro-Jobber, die das für mich wegmachen.


    Na ja ich weiß das ist total unwichtig. 100% meiner Gedanken sind das. Aber hey das hier ist die Müllhalde. :D

  • Ach Celdur, das möchte ich nicht hören. 100% deiner Gedanken sind bestimmt nicht überflüssig !
    Sie sind meistens sogar sehr flüssig, wenn du gerade mal wieder an Bier denkst, du alter Hopfenverehrer !


    Genieß den schönen Tag und mach dir nicht sonen Kopp !

  • Für das nächte x kannste dir ja merken, dass du vorher einen Schritt vor die Tür vom Raum des Pfandautomaten machst und dann anfängst Passanten mit den Resten deiner Plerre vollzuspritzen x)) Das klingt doch weitaus anständiger, als den Mitarbeiter mit dem Bier zu belästigen. So hat dieser keine "Mehrarbeit" und auch der dumme Passantenpöbel ist zufrieden !

  • Für dich mache ich sogar ein Sonderangebot von 4 Cent. Und lasse die Plörre noch 2 Tage länger rumstehen.. (ok, das war der Schleim des Tages, genug jetzt ^^)

  • Wenn du mir das Angebot für 3 Cent machst und es eine Woche stehen lässt, mache ich dir einen Heiratsantrag x)))