Der Fußball-Thread

  • "Lady, I oughta fill you full of gratitude! That gold was turning us into monsters."



    Therefore ....


  • Habe das Gefühl, wir sollten uns mal in einem neuen Thread über den Geld- & Kapitalfetisch unterhalten......

  • "Lady, I oughta fill you full of gratitude! That gold was turning us into monsters."

    naja..
    In jedem Mensch steckt irgendwo auch ein Monster. Gold hingegen ist edel, rein und unschuldig. Ich mag Gold :thumbsup:

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Zum Auftakt der EM-Quali erhoffte ich mir einen Sieg der Oranjes, doch die Wahrheit sieht mal wieder anders aus. :!!:


    Anlässlich dazu:

    If I was a flag I'd have no nation. Just the colours and the wind. - Marian Gold (from the song "Like Thunder")

  • Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll, ich finde nur eines schade, dass das Frauenfußball so nach hinten gerät, kaum einer interessiert sich wirklich dafür ... das läuft so im Hintergrund mit. Bei den Männern wird so auf bla bla und aaaaaaaaaaaaaaaaktion gemacht, das es einem schlecht wird, aber sonst ...
    Ob ist ok oder nicht, es ist ein Sport wie jeder andere und schade, das gerade die Frauen hier noch mehr kämpfen müssen, um wenigstens halbwegs in die Nachrichten zu kommen ist echt eine Schande.


    Abgesehen, das muss ich dazu sagen, ist für mich Fußball nicht wirklich wichtig. (kann das mit dem vor glühen, saufen, Gewalt nicht wirklich als Zusatz nicht ab)

  • Dann geh mal zu nem Eishockey Spiel und stell dich in der Nordkurve genau vor die Scheibe...
    :D
    Ich hab für Fußball auch nichts übrig, aber die Atmosphäre im Stadion einmal war schon toll. Sollte jeder mindestens einmal im Leben erlebt haben sowas. Was ich dann aber nicht so ganz "verpackt" hab war, die ganzen Männer heulen zu sehen als ihr Verein abgestiegen ist.. das war sehr strange für mich.

  • Stell dir vor, das habe ich sogar schon mal ... in Mannheim und das war echt gigantisch, aber als ich am Ende, nachdem alle Zuschauer gegangen waren gesehen habe, wie viel sie an Bier und Alkohol getrunken haben ... weil sie sonst nicht in diese Stimmung kommen, da war meine Euphorie sofort wieder weg ...

  • "Bier und Alkohol" ^^ Schön, daß du das so auseinander hältst. Genauso wenig darfst du zum Franken "Bayer" sagen..
    Wenn dich die Sauferei beim Fußball abtörnt, dann kannst du immer noch in die Oper gehen...ist auch was schönes...aber wahrscheinlich koksen sie dort alle.
    Verdammt ...

  • Frauenfußball ist technisch auf sehr hohem Niveau. Und nicht so Fight Club-mäßig - auch wenn ich zugeben muss, während meiner Amateurfußballzeit selber ein ziemlicher Holzfäller gewesen zu sein.


    Ich finde Frauenfußball sehr ansprechend.