Der Fußball-Thread

  • Daryus vllt. hast Du mich falsch verstanden, ich werde das Thema anderweitig nochmal aufgreifen.



    HAHAHA was wieder interessant zu beobachten war:
    Warum saufen diese Typen alle blaues Wasser mit Namen Getorade oder Powerade ?


    Ich las in der Zeitung wer nicht Getorade trinkt, muss 60 000 Euro Strafe zahlen.


    Von wem wird also die Fussball WM gesponsert ?
    von Coca Cola.


    Ja, die Fussball WM ist ein trojanisches Pferd auf allen Ebenen.


    Der normale Konsum-Drohnen-Arbeitsklaven Mensch ist psychologisch viel zu
    unbedarft um den Hintergrund dieser Veranstaltung zu verstehen.


    Viel besser bin ich auch nicht, denn diese Dinge stechen mir auch jetzt erst ins Auge.

  • Scheisse, die Kroaten sind im Finale. Irgendwie kann das Finale nur scheisse werden.
    Entweder, es gewinnt eine Mannschaft, die schlechten Fussball spielt (Fr.) oder eine von Nationalstolz bessene Furztruppe(Cro). Was für eine Farce. Naja. Fussball halt !

  • Das Foto ist so dermaßen geil. Situationskomik vom feinsten !


    Schaut euch mal den an !


    Frankreich hat gewonnen, damit kann man grade noch leben. Die Scheisse hat wenigstens für 2 Jahre erstmal ihr Ende genommen !

    • Offizieller Beitrag

    Na gut... vielleicht hat nicht unbedingt die Mannschaft gewonnen, die den schönsten Fußball gespielt hat, aber eben die Mannschaft, die die wenigsten unnötigen Fehler gemacht hat. Frankreich war einfach abgezockter als die anderen. Dann ist das auch irgendwo verdient. (mal abgesehen davon, dass ich finde, man sollte in so einem wichtigen Spiel nur eindeutige grobe Fouls als Elfmeter pfeifen, und nicht irgendwas, was dann erst noch in Zeitlupe interpretiert und analysiert werden muss, um zu einem Ergebnis zu kommen.)
    Hauptsache, die Nationalisten vom Balkan haben nicht gewonnen.
    Wobei, viele Franzosen sind natürlich auch Nationalisten... aber zumindest solche, die sich üblicherweise nicht mehr mit ihren Nachbarn kloppen oder ihre Nachbarvölker als Untermenschen betrachten. Also sagen wir besser: Schön, dass die etwas kultivierteren Nationalisten gesiegt haben. lol

    • Offizieller Beitrag

    Das Foto ist so dermaßen geil. Situationskomik vom feinsten !

    Ich hab bei dieser Zeremonie ständig nur daran gedacht:
    Könnte jetzt nicht vielleicht in den Schirmträger der Blitz einschlagen, und alle auf dem Podest stehenden Leute live im Fernsehen grillen, einschließlich Putin und Macron und den debil grinsenden Models im Hintergrund?
    Ich hätte ja so gelacht... Vielleicht hätte ich sogar angefangen, wieder an den lieben Gott zu glauben. :D

  • Das in einem Stadion der Blitz an der fast tiefsten Stelle einschlägt, anstatt in die herumstehende Überdachung der Zuschauerränge, wäre wohl wirklich ein reines Wunder. x))

  • Haben sich gestern wieder ordentliche Grütze zusammengespielt.
    Es regt mich auf, dass wegen dieser Gurkentruppe die Bundesliga Pause hat.

  • 0:3 in your face! da haben die herren fussball-millionäre offensichtlich auch keine lust mehr sich zu engagieren, wenn sie im verein auf den millimeter genau nach trainingsstand und laufbewegung bei jedem buli-spiel analysiert werden. die paar peanuts fürn länderspiel reichen ja grad mal für die nächste tankfüllung. bin gespannt wie lange sich jogi noch hält bei dem niveau... :rofl:

  • Der steht darauf, dass er sich dann nach dem derben Angstschweiß in die Hose fassen kann und an seinen Pfoten schnuppern darf. Irgendwie kann ich den Löw nicht ab. Nicht, dass er irgendwas getan hätte, was mir absolut gegen den Strich geht, aber für mich ist er halt der UnSymPATE !


    Ig gloob nach der CommerzbankwerbeScheisse fing das an, dass ich den Typen nicht mehr ausstehen konnte. Ja, ich glaube, dass war der "Sympathiebruch". Naja. Nett fand ich ihn noch nie, aber ab da war er durch. Für Kohle, Werbung für asoziale Dinge tun. Mir wärs ja peinlich. Aber scheinbar sind manche Menschen da abgehärtet und verspüren solche Gefühlsregungen nicht mehr !