Ein Blickwinkel von vielen

  • Wer ist an meinem Elend schuld ? ALLE ! Nur ich nicht.
    Wie könnte das auch sein ? ICH, bin doch ICH.
    ICH bin über jeden Zweifel erhaben !

  • Die WAFFE hat wieder zugeschlagen. Sie hat sich verselbständigt. RETTE SICH WER KANN !



    Seine Darth Vader APP scheint auch nen fettes Update bekommen zu haben. Hail dir, Darth Insidious !


    SCHNAUF SCHNAUF !

    • Offizieller Beitrag

    Die Sache mit der Freien Energie wurde ja zum Glück schon von seiner königlichen Heiligkeit hinreichend untersucht, so dass wir es nicht mehr tun müssen.


    Im ersten Video hieß es noch, dass er auf positive Ergebnisse hofft, und dass die halbe Welt sowas schon benutzt.
    Im dritten Video ruderte er dann vorsichtig zurück und meinte, dass es irgendwie noch nicht so richtig funktionieren würde, und dass er ja eigentlich nur mal schauen wollte, ob da wirklich was dran ist, oder ob das alles Betrüger sind, die sowas anbieten.
    Und danach hat man nix mehr von diesem Projekt gehört. Also gehe ich mal davon aus... es funktioniert einfach nicht, selbst wenn man ein wissenschaftliches Genie ist. Vielleicht sollten wir doch besser beim Strom aus dem Vogelschredder bleiben. :D

  • Oje, bei dem Video ist Hornauer ja schon während der ersten Sekunden massiv verhaltensauffällig. Was für ein Freak. Hornauer und auch Müller sind echt 2 sehr schräge Typen. Jeder für sich auf seine Art und Weise.


    Herz-5!

  • Ich vertraue auf meinen lieben Meister, anstatt euren Unsinn zu konsumieren.


    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Und danach hat man nix mehr von diesem Projekt gehört. Also gehe ich mal davon aus... es funktioniert einfach nicht, selbst wenn man ein wissenschaftliches Genie ist.

    Er muss das Schwungrad vorher buttern und auf das Sternzeichen ausrichten, außerdem fehlt die Hydraulikpumpe für den osmotischen Fluxus :this: