Ein Blickwinkel von vielen

  • Prost. und wech damit.


    PS. 111.Post! Geb aber keinen aus weil ihr für so eine Aktion viel zu weit weg seid. :P

  • Wärest du hier, würde ich nur zu gern meinen Wein mit dir teilen. Aber angesichts der Tatsache, dass du nicht hier bist und ich keinen Wein vorrätig habe, sterben gerade Milliarden Nervenzellen auf dieser Welt aufgrund von Alkoholkonsum!

  • Ey ich hab grad wiedermal gegoogelt. Mit den Nervenzellen töten ist wohl ein Mythos. Aber weiß ich nicht!


    PS. Entschuldigung für meine Unwissenheit und komischen Aussagen.

  • Unwissenheit und komische Aussagen sind doch keiner Entschuldigung wert !
    Stehe doch einfach zu deiner Unwissenheit und den komischen Aussagen.


    Dumm und Spass dabei x))


    Forwärtz mit die APPD. Für die vollständige Rückverdummung aller Primaten !


  • So nun aber genug "Off Topic" Oh, wie ich dieses Wort liebe.
    Ich finde, der Leistungsfaschismus bedarf eines neuen Threads !

  • Ich freu mich, dass du dich freust @daryus. Wollte gerade schreiben, dass ich mir Sorgen um meine Bindung zu mi san thrope mache, aber der hat gerade auch was gepostet, was mich wieder froh macht. Manoman, das Leben ist manchmal eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle. Weiß das klingt platt. Aber man kann auch Emotionen durchs Geschriebene haben/erwecken und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll.

  • Heute mal wieder eine ganz nette Seite entdeckt :


    Die Propaganda-Matrix – Swiss Propaganda Research


    Ja, die Propaganda Matrix.


    An der Spitze haben wir das CFR. Interessant sind die Leute, die darin mitmischen.


    Hier haben hier z.B. Larry Fink, der Chairman von Black Rox.
    Bei Wiki las ich, dass 93 % aller Amis ihre Renteneinlagen bei Black Rox haben.


    In Deutschland war ein Bild ganz interessant Hernn Burda mit Merkel auf seinem 70zigsten Geburtstag zu sehen.


    Ja, unsere Welt, sie ist ein Programm aus den mehr oder weniger kreativen Händen des CFR.


    ...

  • Ach, da gibt es doch dutzende von solchen Zusammenschlüssen. Trilaterale Kommision, Club of Rome, Mont Pelerin Society, Group of Thirty, Bilderberger, Atlantik Brücke etc.


    Allles Think Tanks zur Kontrollierung der Massen ! Wie gestaltet man Geopolitik. Wie kann man Menschen beeinflussen. Wie kann man sie beherschen. Divide et impera !


    Ich habe von diesem Theater genug gehört. Es mag ja vieles an der Kritik daran stimmen. Aber oftmals kommt diese Kritik aus dem rechten Lager und diese Leute ziehen mir verdammt nochmal die falschen Schlussfolgerungen zu gewissen Fakten.
    Da wird das ganze immer gleich persönlich, anstatt die Problematik im kompletten "System" zu anaylisieren.


    Ich werde mich nicht mehr mit solchen Themen beschäftigen, weil es mich nur in den Wahnsinn treibt. Ändern kannst du an den Machenschaften dieser Leute eh nix. Das ist wie der Versuch vom Boden aus, einer BOING in Flughöhe ans Heck zu pinkeln. Diese Herrschaften sind außerhalb jeder Reichweite und Gerichtsbarkeit. Dafür haben sie gesorgt. Ich bleibe da lieber bei meinen kleinen Alltagsproblemen und verzweifle an diesen. Früher habe ich alle Leute um mich herum verdammt, warum sie sich nicht genau um eben diese Themen kümmern wollen. Nun ist mir klar, dass es vollkommen sinnlos ist, solche Sachen zu debattieren. Es führt zu nix, außér Kopfschmerzen.
    Und die hole ich mir lieber durch eine durchzechte Nacht mit billigem Fusel.


    Nevermind !

    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()