Welche Nutzer vermisst ihr?

  • Lydia hat sich hier mehrmals wie der Elephant im Porzellanladen verhalten und da ist ein wenig Gegenwind bestimmt nicht der falsche Weg.
    Da sie scheinbar auch weiterhin nicht begriffen hat, wie der Verhaltenscodex zu benutzen ist, habe ich kein Problem damit ihr offen zu sagen was Sache ist. Sie benutzt selber am liebsten die vulgäre Zunge und sollte somit auch kein Problem damit haben, selbst so angesprochen zu werden.
    Vielleicht versteht sie es auch nur, wenn man so mit ihr spricht. Rücksicht würde ich da nicht mehr nehmen !


    Ich habe weiterhin Kontakt mit daryus über den guten alten Emil und ich denke nicht, dass eine baldige Rückkehr von ihm eintritt, ganz im Gegensatz zu meinen früheren Erwartungen. Leider.

  • Es geht darum eine Einheit zu bilden aus ALL ihren Facetten. Dazu gehört aber auch, daß man eben nichts ausgrenzt, so wie man z.b. im 3.Reich in "valid" oder "invalid" eingeteilt hat.
    Genau das geschieht aber, sobald sich jemand von "seiner Einheit" trennt.
    Andere oder deren Beiträge als "minderwertig" abzustempeln, spiegelt genau dieses Bild der Trennung und innerer Zerrissenheit wieder...
    Der "Tanz auf den Trümmern" schreitet also voran...
    Es verändert sich in dem Maße etwas in der Welt, in dem ich mich selbst heile und mir selbst Frieden schenke.
    Wenn ich selbst nichts zu meiner Gesundung beizutragen habe, dann kommt auch das Klagen über die Schieflage hier in allen Bereichen der Erde irgendwie heuchlerisch rüber...
    "im Kleinen, wie im Großen...im Großen wie im Ganzen"

  • Komm halt mal klar. Keiner hat Lydias Beiträge als minderwertig abgestempelt. Fang halt mal an zu lesen und interpretiere es richtig. Ich habe gesagt, dass ihre Beiträge nicht ohne vulgäre Sprache auskommen und das geht mir auf den Sack. Wenn man es nicht schafft in einer Diskussion mal ohne Beleidigungen auszukommen, dann sollte man vielleicht einfach mal schweigen.
    Aber deine Fähigkeit Situationen richtig einzuschätzen scheint mir auch nicht gerade die Beste zu sein.

  • Nun sind es 9h ohne Celdur und ich vermisse ihn schon jetzt. Er wird wohl wieder etwas länger wegbleiben.
    Seinen YoutubeAccount hat er auch vorhin gelöscht. :(


    Ich wünsch dir eine ruhige und erholsame Auszeit....

  • Celdur wird - zur Not unter Anwendung von Gewalt - zum Hierbleiben gezwungen.
    Für ihn wird das schwieriger, hier rauszukommen, als bei Scientology.

  • Nun sind es 9h ohne Celdur und ich vermisse ihn schon jetzt. Er wird wohl wieder etwas länger wegbleiben.
    Seinen YoutubeAccount hat er auch vorhin gelöscht.


    Ich wünsch dir eine ruhige und erholsame Auszeit....

    Nun hat er auch seinen Unity Account gelöscht und seine Mailadresse. Klingt mir nach einer sehr sehr langen Auszeit........

  • Scheiße, Celdur scheint es ernst zu meinen. Wie schade, ernsthaft. Was ist bloß mit dem Jungen los? Ist hier doch super gerne gesehen...

  • Dian und MiriOm haben schon recht damit, dass er gerne eine Auszeit machen kann und auch sollte, wenn ihm das gut tut, aber das ändert nix daran, dass ich hier kundtun kann und darf, dass er mir fehlt. Dafür und NUR genau dafür ist dieser Thread ja da. Und meine Zeilen ändern daran nix, dass ich ihm seine Auszeit gönne und diese auch richtig finde. Er wird schon seine Gründe haben.