Welche Nutzer vermisst ihr?

  • ach kommt leute.. im kindergarten würde man jetzt sagen "reicht euch die hand, entschuldigt euch und alles ist gut". das bekommen wir bei gestandenen erwachsenen hier doch auch mal hin. nutzt niemand wenns im forum ständig nur jeder gegen jeden mit alukeulen gibt. im ernst mal, das ist kinderkacke wie ihr miteinander umgeht. :pardon:


    ich mag euch jedenfalls beide... mit Ya wars cool das plateau und nemesis zu schrotten und miriom macht hier positive stimmung wie sonst kaum einer, neben misanthrope vllt noch. gibt grössere arschlöcher in dieser republik gegen die man hetzen kann. #fckafd

  • und ja ich steh dazu nemesus abgeschossen zu haben. der typ war unmöglich von vorne bis hinten. hat sich hinterher auch keiner beschwert, dass sein kackverein den laden dicht gemacht hat. so what.

  • So, ich hab mal bisschen im Unity-Archiv gestöbert, also meint ihr den "Lichtinstallationen sind mein Jekami"-Nemesus? War der immer so, naja, aggressiv aufgetreten wie in dem besagten Thread aus dem Archiv?


    Was anderes, ansonsten sehe ich noch, dass um die Zeit 2015 auch recht viele Luftblasen unterwegs waren. Joa einiges an Pegida-Niveau dabei :vain: , naja, ich versteh schon, es war die goldene Hochzeit der Aluminiumfolien-Hut Träger und des vernachlässigten Anger-Managements. Und der Untergang des Fabelrandes Abendlandes war dann retrospektiv nur eine übergeschnappte Fata-Morgana. Oh my goodness.

  • War der immer so, naja, aggressiv aufgetreten wie in dem besagten Thread aus dem Archiv?

    Nein. Ich hatte mich anfangs überhaupt nicht mit ihm verstanden, weil mir seine Ansichten und die Art und Weise, wie er sie äußert, sehr gegen den Strich gehen. Man kann aber interessante Diskussionen mit ihm führen und imTS habe ich ihn nicht nur als intelligenten, sondern auch angenehmen Gesprächspartner kennengelernt.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Interessanter Einblick. Also so eine Art von Problem mit der Kommunikationsstrategie? Ich hab den Dialog schon im Archiv in etwa verstanden, dass er sich durch den Erfolg in situ mehr gönnen konnte als andere derweil, aber der wenig durchdachte Theorieansatz und das hektisch, etwas plakativ wirkende Überzeugungsmanöver zuletzt auf wenig Sympathie traf.