Welche Nutzer vermisst ihr?

• Ya so charmant wie immer.. <X
      ich finde wir haben mindestens eine die genauso klasse hat. aber libertäre grüsse auch von mir an hundertwasser, wenn du das lesen solltest! :ninja:
      Anarchisten in der Schweiz | SF Tagesschau | 2:24min
      youtu.be/K7bouKvM7hs
    • Humus Humanus :D wrote:

Pff, ich hab nur spontan meine Meinung gesagt, anstatt Hundertwasser zum Abschied mit ner schwingenden Klobürste auf eine Stufe zu stellen.
      und wegen "uncharmant" machst du jetzt den affen und kommst mit klobürste? geh dein mund auswaschen, ya
      youtu.be/K7bouKvM7hs
    • terr4byte wrote:

Humus Humanus :D wrote:

Pff, ich hab nur spontan meine Meinung gesagt, anstatt Hundertwasser zum Abschied mit ner schwingenden Klobürste auf eine Stufe zu stellen.
      und wegen "uncharmant" machst du jetzt den affen und kommst mit klobürste? geh dein mund auswaschen, ya
      Ich vergaß völlig, dass z.b. die liebe Tina-Chan ja auch noch hier registriert ist. Nie im Leben würde ich so eine angenehme Person mit einer Klobürste in Verbindung bringen! Daher wasche ich mein Schandmaul demütig mit Fightclub-Seife aus Frauenspeck aus. :ill:
    • ach kommt leute.. im kindergarten würde man jetzt sagen "reicht euch die hand, entschuldigt euch und alles ist gut". das bekommen wir bei gestandenen erwachsenen hier doch auch mal hin. nutzt niemand wenns im forum ständig nur jeder gegen jeden mit alukeulen gibt. im ernst mal, das ist kinderkacke wie ihr miteinander umgeht. :pardon:

ich mag euch jedenfalls beide... mit Ya wars cool das plateau und nemesis zu schrotten und miriom macht hier positive stimmung wie sonst kaum einer, neben misanthrope vllt noch. gibt grössere arschlöcher in dieser republik gegen die man hetzen kann. #fckafd
      youtu.be/K7bouKvM7hs
    • terr4byte wrote:

ach kommt leute.. im kindergarten würde man jetzt sagen "reicht euch die hand, entschuldigt euch und alles ist gut". das bekommen wir bei gestandenen erwachsenen hier doch auch mal hin. nutzt niemand wenns im forum ständig nur jeder gegen jeden mit alukeulen gibt. im ernst mal, das ist kinderkacke wie ihr miteinander umgeht.

ich mag euch jedenfalls beide... mit Ya wars cool das plateau und nemesis zu schrotten und miriom macht hier positive stimmung wie sonst kaum einer, neben misanthrope vllt noch. gibt grössere arschlöcher in dieser republik gegen die man hetzen kann. #fckafd
      Also deine Gewaltandrohung und die nachträgliche Prahlerei bezüglich der Nemesus-Aktion fand ich eigentlich nicht besonders angemessen, geschweige denn "erwachsen" im positiven Sinn.
      Schon allein deshalb bist du in meinen Augen als Ratgeber bezüglich "miteinander umgehen" ziemlich ungeeignet.
      Macht aber nix! Bei mir besteht ja genausowenig Bedarf für sowas, wie für Lebenshilfe in Form von Dauerspam oder dämlichen Mantras zur Seelensäuberung..
      Aber wem es gefällt, soll es sich gönnen. Ich hindere ja niemanden daran.

MiriOm wrote:

Was für ein verbittertes Würstchen du abgibtst. Nono.

Jojo. Ich kann Seife fressen soviel ich will, aber mein verbittertes Seelchen wird ums Verrecken nicht rein oder wenigstens ein bischen lustig... sowas doofes aber auch! Ich muss wohl für immer auf göttliche Erleuchtung oder wenigstens Schutz vor finsteren Gefühlen verzichten. Kann man sich dafür wenigstens krank schreiben lassen oder sowas? =(
      Trotzdem amüsierte ich mich auf der Suche nach Erlösung von meinen Leiden, über diesen vorbildlichen Aufklärer (der hat einfach alles im Angebot, sogar deinen Osho)

:greets: