Welche Nutzer vermisst ihr?

  • schnARCHONAUT wird vermisst, mal wieder XD

    schnARCHONAUT aka terr4byte wird vermisst, sowohl im UnityChat als auch im Unityforum. Falls jemand Angaben zum Verbleib oder Aufenthalt der gesuchten Person machen kann, der möge sich melden. terr4, du arbeitswütiges Tier, komm raus aus deiner workaholicPhase und "gesell dich zu uns". :beer:

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hat ihn Nemesus entführt, an eine aufblasbare, löchrige Gummi-Ente gefesselt und dann in irgendeinem Berliner Tümpel versenkt. :titanic:
    Nein, ernsthaft... ich hab mich auch schon gefragt, warum sich terr4byte so rar macht in letzter Zeit. Erst kann er kaum erwarten, bis das neue Album rauskommt, und dann verliert er kein Wort mehr darüber. Seltsam. Aber das hat ja hier im Forum schon eine gewisse Tradition, dass es den Leuten erst voll wichtig zu sein scheint, und dann verschwinden sie plötzlich auf Nimmerwiedersehen. Naja, vielleicht hat er gerade auch einfach nur sowas wie ein Privatleben entwickelt. (Soll es ja auch geben.)
    Oft liegt es ja auch daran, dass die Leute ihre pubertäre rebellische Phase hinter sich gebracht haben und deshalb mit dem Forum nix mehr anfangen können... aber bei terr4 schließe ich das eigentlich aus. ;)

  • Des Rätsels Lösung ist ARBEIT ..... Er hat mir letztens im Chat gesagt, das er viel zu tun hat und malochen muss, deshalb macht er sich hier und auch im Chat sehr rar. Vom neuen Album weiß er natürlich bescheid und ich denke, er wird dir noch eine dem Album entsprechende Kritik dafür geben. Von mir bekommste diese auch noch. Nur hatte ich in letzter Zeit weder die Zeit noch die Lust mir alles öfter mal genau anzuhören.
    Finde vom Gesamteindruck das Album eher gewöhnungsbedürftig, aber das soll nix heißen. Bisher hat JEDE Musik, die mir auf Anhieb gefallen hat, sich nach kürzester Zeit für mich erledigt gehabt und Musik, die am Anfang einen schweren Stand bei mir hatte, wurde zu meiner absoluten FavoritenMukke !


    PS: terr4 wohnt doch in Hannover .... dann treibt er wohl mit FritzHaarman auf der Leine herum, mit dem lachenden Nemesus in Blickweite. KP

  • Somit befindet er sich in Verdauung. Das ist auch für ihn gewisse Arbeit. Gut. Eigentlich ist sie es für Nemesus. Egal.


    Back to the worms ....

  • Vlt ist da einfach wieder die Gruppendynamik zum Tragen gekommen..das passiert nunmal wenn sich einer ausgrenzt.
    Ich hatte nur zuviel von den Videos (frag einen pädophilen). Es kam mir beinahe wie Reklame von ihm vor.
    Aufklärung muss gezielt stattfinden. Dazu müsste man wissen wo derjenige steht den man aufklären will. Soweit ich das verstanden habe, gab es diese Videos frei verfügbar im Netz. Kinder sind neugierig und unkritisch. Das allein wäre schon die halbe Tat..
    Vlt kommt Lydia zurück und klärt alles auf wenn sie will. Ich fand sie zuweilen echt schmissig mit ihren Kommentaren.

  • Das ist es eben. Gruppendynamik. Man verliert zu leicht den eigenen Blick oder seine eigene Ideale. Man hat Angst, plötzlich unbeliebt zu sein. Aber das ist Schwachsinn, das erwarte ich von der Unity nicht.
    Die Videos hab ich mir ehrlich gesagt nicht angeschaut, aber ich hab jetzt wegen dem Thread eine differenziertere Ansicht zu Pädophile.

    2 Mal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • Zur gleichen Zeit hatte sich Schreckgeist offenbart und da fand ich das echt unpassend. Einer wurde verletzt damit einem anderen geholfen werden konnte ?
    Noch dazu war der andere ein Unbekannter. Da ist eben in mir irgendwie der Löwe ausgebrochen.. :unknw_gif:

  • Vielleicht hattest du auch Recht. Vielleicht hast du auch jetzt Recht. Mir wäre es lieber, wenn wir alle auf einen Nenner kommen würden. Aber das ist wohl unmöglich... :(