Welche Nutzer vermisst ihr?

  • Ich soll euch (wer sich angesprochen fühlen mag, an den sei dies gerichtet) alle ganz lieb vom daryus grüßen ! So ! ...........

  • daryus, ich soll dich von meinem Gehirn grüßen, das meint, du solltest dich doch gefälligst mal hier wieder anmelden und Leben in die Bude bringen. Aber es würde dir auch verzeihen, wenn du weiterhin wegbleibst. Das findet es nämlich konsequent. Lieben Gruß noch...

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht motiviert es ihn ja, wenn ihm jemand sagt, dass Lydia nun schon seit über einer Woche nicht mehr online gewesen ist. ;)


    Generell nerven diese Phasen, wo sich alle gegenseitig mit ihrer Lethargie anstecken und nichts mehr zu gehen scheint. Wenn wir solche Phasen nicht schon hundertmal gehabt hätten, könnte man echt meinen, das Forum ist jetzt endgültig tot. Aber zum Glück wissen wir ja alle, dass es unsterblich ist. :saint:

  • Seit über einem Monat ! Aber ich denke x, dass wolltest du auch schreiben......
    Ja, habe ich ihm spaßhafter Weise gesagt. Aber ich denke nicht, dass es das Ruder rumreißen wird.
    Eternity? So so ..........

  • Ich finde das schön, welche Dynamiken so ein Forum annehmen kann. Man kann sich nicht darauf verlassen, es so vorzufinden, wie man es noch vor z.B. einem Monat vorgefunden hat. Na ja, es spiegelt doch ein wenig das wahre Leben wieder, alles ist vergänglich - das eine kommt, das andere geht. Na ja, aber: im realen Leben dauert alles irgendwie länger, bis es vergeht, ein Forum ist da im Vergleich ziemlich schnelllebig.

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: Letzten Satz gelöscht. (wg. teilweise Unrealismus)

  • Hat jemand was von Zwetschgenschnaps gehört? Sein letzter Post klang ja nach einer entgültigen Entscheidung, sein Leben zu beenden. Schon traurig.....



    Schon irgendwie blöd, dass keiner drauf geantwortet hat. Aber ob reden da noch etwas bringt. Wie sehr sollte man einem fremden Menschen auf die Pelle rücken, der absolut jeden Willen zu leben verloren hat...?...

  • @mi san thrope:


    Zwetschgenschnaps lief immer unter meinem Radar. Dass er/sie die letzten Worte versteckt auf der eigenen Pinnwand hinterlassen hat und dadurch keine Reaktion erfolgte, tut mir ziemlich leid. Muss dann dieses schlimme Gefühl noch weiter bestärkt haben. Vermutlich war es wirklich der letzte Hilfeschrei und die Unity wird mehr und mehr zum finalen Anlaufpunkt für all jene, deren nächste Station dann die Selbsttötung ist.


    Weitere Kontaktmöglichkeiten scheint es keine zu geben, du kannst allenfalls einen Kanalkommentar auf dem Youtube-Account hinterlassen oder eben hier eine PN schreiben, dann weißt du mehr.
    Oder eben auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Unmensch ()

  • Leider immer noch keine Nachricht von Zwetschgensaft. Aber daryus könnte langsam mal wieder hier in die Höhle einziehen, bzw "seehofern", wie Lydia so lieb sagte. Wer sieht das noch genauso ? Bitte um Antwort.

  • Etwas mehr als ein Vierteljahr ist es her. Er könnte sich schon mal wieder blickenlassen. Noch hat er die Chance wiedererkannt zu werden. Wenn erst mal die nächste Generation da ist, hat man wieder dieses Phänomen, dass von jemanden gesprochen wird, der aber nur den Allerwenigsten ein Begriff ist.