Welche Nutzer vermisst ihr?

  • Und dass es nervt (du bist nicht der Erste, der das anmerkt), nervt mich auch, deswegen will ich auch an meinen dauernden Selbstzweifeln arbeiten. Die Selbstzweifel an sich nerven natürlich auch. Die beschränken sich nicht nur auf die Unity, sondern sind nahezu überall präsent.


    Mit Selbstliebe tue ich mich schwer, selbst in meiner Vorstellung. Selbstakzeptanz finde ich das bessere Wort für mich.


    Was deine Vorschläge angeht: ich tendiere zum Einzelgängertum, bin aber Menschen nicht ganz abgeneigt, weswegen ich dieses Konzept schwierig umzusetzen finde gerade (€dit: na ja, Eingängertum und trotzdem hin und wieder sozialer Kontakt muss sich ja nicht widersprechen). Freunde habe ich mir noch nie gezielt gesucht. Die zwei, die gerade an meiner Seite spazieren, sind auf mich zugekommen. Aber das reicht mir eigentlich auch erstmal an sozialen Kontakten in der realen Welt.

  • So sind die Menschen eben. Döös wohl richdig. Sobald Emotionen mit ins Spiel kommen, und das ist bei Hass und Liebe denk i mal, besonnners der Fall, so ist der Mensch kaum noch unterscheidbar zu den sonstigen Bewohnern dieses Planeten. Letzteres meine ich im Grunde nicht böse. Sie wissen es nicht besser, es ist ihre Natur. Der Mensch könnte es besser wissen, indem
    er sich Kontrollmechanismen ganz persönlicher Art erdenkt, die einen in Notsituationen vor dem Kollaps oder vor Dummheiten bewahren. Ein einfaches und sogleich deppertes OM wäre ein Anfang, um nicht gleich bei jeder Stimmungsschwankung aus der Haut zu fahren. Von seinem Intellekt und seinem Wissen, ist der Mensch ja schon sehr weit gekommen. Sein Mangel liegt daran, dies mit seinem niederen Trieben, die emotional belastet sind, in Extremsituationen zusammen in Einklang zu bringen.


    Am Ende des Tages möchte ich euch einfach alle mit einer 9mm an die Wand lieben. Natürlitsch ohne zu triggern. Is nuar zua Sichaheid !


    Jaaaa döös will i !

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermisse Onkel Calgmoth. Ich war bis eben überzeugt, dass er sich sogar irgendwann letztes oder dieses Jahr hier angemeldet hat und wollte mich beschweren, dass er nichts schreibt. Aber ich finde ihn gar nicht in der Mitgliederliste. Habe ich ihn übersehen? Oder mal wieder die Foren durcheinander gebracht? Oder war seine Rückkehr nur ein schöner Traum?



    Apropos, Mitglieder, die gerne mehr schreiben könnten: @Marc, @Remus, @Zeitlebens, @Zitterbart

  • Marc hatte doch letztens mal was geschriem.


    Gute N8 !

    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()

  • so ich habe eben mal das thema irc bzw. chatroom für theunity geklärt. im #mind-riot auf irc.euirc.net ist bis auf weiteres Xoc founder der leider mit unserem forum hier wenig bis garkeine schnittmengen hat, sprich sich als vollkapitalist profiliert. deshalb habe ich jetzt im irc.euirc.net den raum #theunity aufgemacht und registriert. Celdur, sammy, Seneca, Xoc, Thymia, Arne/Arnold, rk, Lib und Wombot haben schon vorbeigeschaut oder sind in den channels regelmässig anwesend und ich werde den neuen raum fürs erste gern administrieren und einen bot installieren. ich bin dort ab jetzt auch jederzeit ansprechbar und 24/7 zu erreichen. den client zum chat gibts hier...


    mIRC: Download mIRC


    ... und wer sich mit dem thema IRCs (internet relay chat) oder mIRC (chat-programm) nicht auskennt kann mir gerne PMs schicken, ich antworte und helfe soweit ich kann. :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von terr4byte ()

  • Was ist mit Lukas, Ben Galo, Tappaja oder Abfallverwertung ?


    Ihre Beiträge waren mehr oder weniger bereichernd und ich würde mich freuen, wenn sie wieder hier erscheinen.
    Weiß jemand, wie es ihnen ergangen ist ?
    Abfallverwertung war vor kurzem mal hier aber die letzten Kommentare sind auch schon länger her.
    Naja, besteht ja hier kein Handlungszwang.


    Manche Menschen verstummen halt für immer, aus welchen Gründen, das vermag man nur zu erahnen.


    Scheiß Gesellschaft.


    "Mensch kaputt Leistet nichts - Der Sinn eines Lebens, liegt vor allem in dessen Abschluss
    Die Erinnerung gibt dir einen guten Kuss - Wenn es Heilung nicht ist, ist es der Tod" [Sookee]

    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()

  • Daryus. Ob er wohl noch mitliest? :hmm:

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Das ich nicht darauf gekommen bin, Ya!


    ICH VERMISSE IHN AUCH ! ICH VERMISSE DARYUS !


    Hörst du dass, du alter Haudegen !