Welche Nutzer vermisst ihr?

  • Das war es dann auch mit der App, um Gleichgesinnte zu finden. Ich hatte daran ja ohnehin nicht mehr geglaubt. Viel zu lange Vorlaufzeit, ohne je konkret geworden zu sein.
    Jetzt, im Oktober, sollte es die ersten Ergebnisse geben. Jetzt, im Oktober, hat er aber stattdessen all seine sieben Sachen gepackt und ist kommentarlos verschwunden.

  • Das war es dann auch mit der App, um Gleichgesinnte zu finden. Ich hatte daran ja ohnehin nicht mehr geglaubt. Viel zu lange Vorlaufzeit, ohne je konkret geworden zu sein.
    Jetzt, im Oktober, sollte es die ersten Ergebnisse geben. Jetzt, im Oktober, hat er aber stattdessen all seine sieben Sachen gepackt und ist kommentarlos verschwunden.

    Er hat sich hier stets freundlich und respektvoll geäußert und du unterstellst ihm nur Schlechtes, du alter Miesepeter.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Das war es dann auch mit der App, um Gleichgesinnte zu finden. Ich hatte daran ja ohnehin nicht mehr geglaubt. Viel zu lange Vorlaufzeit, ohne je konkret geworden zu sein.
    Jetzt, im Oktober, sollte es die ersten Ergebnisse geben. Jetzt, im Oktober, hat er aber stattdessen all seine sieben Sachen gepackt und ist kommentarlos verschwunden.

    Bei dir hatte ich am wenigsten den Eindruck, als seist du darauf versessen überhaupt jemand kennenzulernen.

  • Er hat sich hier stets freundlich und respektvoll geäußert und du unterstellst ihm nur Schlechtes, du alter Miesepeter.

    Schlechtes nur insofern, dass er zumindest eine Ansage hätte machen können, statt so kommentarlos die Segel zu streichen. Stichwort "respektvoll und freundlich". Menschlich habe ich ansonsten wenig auszusetzen, unsere Reibungspunkte waren bis dato sehr gering.

    Bei dir hatte ich am wenigsten den Eindruck, als seist du darauf versessen überhaupt jemand kennenzulernen.

    Deshalb bin ich auch nicht hier. Ich habe lediglich konstatiert, was aus dieser App-Geschichte nun folgerichtig wird. Wenn er es schon nicht tut, verkünde ich halt das Aus.

  • Amarclauf_V2 hat sich gelöscht.

    ich schimpf ihn gleich. :stick:

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel