Welche Nutzer vermisst ihr?

  • @Lonewolf
    Hmmh, na dann dank dir für die Antwort.
    Es ist mir trotz fehlender Foren Erfahrung auch schon aufgefallen, daß man oft in einem Extrem "hängenbleibt". Versteh mich nicht falsch, ich finde Extreme gut, solange man in der Bewegung bleibt.
    Es gibt nun mal naturgemäß Berg und Talfahrten, und dazwischen gibt es sogenannte Plateaus, auf denen man sich "ausruhen" kann und auch muss.
    Vielleicht ist Celdur gerade auf so einem Plateau. Darüber was er dort tut will ich überhaupt nicht spekulieren...Das tut weder mir gut, noch ihm, noch hilft es einem dritten.
    Ich freue mich einfach für ihn, es war seine Entscheidung, und falls er wieder zurück kommt, freue ich mich sowieso..
    @schreckgeist
    Hey,du bist mir heute in den Sinn gekommen..et voila....da bist du schon...
    Schön, daß dir gut zu gehen scheint!

  • Ich glaube auch nicht, dass die westliche Gesellschaft unbedingt die Avantgarde des Jahrtausends ist, als was sie oft gelobt wird.

    Offensichtlich ist sie das nicht. x)) Habe ich auch grade wieder gemerkt.

  • Weiß jemand, warum Hundertwasser ihren Account gelöscht hat ?

    Die Zeit war vermutlich abgelaufen. Hier fristet doch jeder nur eine bestimmte Zeit sein Dasein. Manche haben einfach die nächst höhere Erkenntnisstufe erlangt, andere gehen zehn Schritte zurück und leben doch angepasst, und wiederum andere wagen den Absprung und vergessen ganz bewusst das Sicherungsseil.

  • oh das is aber schade mit hundertwasser, die war doch echt cool und hat den laden immer voran gebracht. naja wer weiss was dahinter steckt und ob sie nicht doch nochmal wiederkommt.

  • Sie ist echt weg oder? Ich bin n bisschen geschockt, nach den letzten Themen die sie eröffnet hat, dachte ich, wir würden noch viel zu quatschen haben. Da hoffe ich mal, dass sie genau wie Celdur hierher zurückkehrt!! Liebe Grüße an dich, ich hoffe dir geht es gut .... <3

  • Ya so charmant wie immer.. <X
    ich finde wir haben mindestens eine die genauso klasse hat. aber libertäre grüsse auch von mir an hundertwasser, wenn du das lesen solltest! :ninja:

  • Pff, ich hab nur spontan meine Meinung gesagt, anstatt Hundertwasser zum Abschied mit ner schwingenden Klobürste auf eine Stufe zu stellen.

    und wegen "uncharmant" machst du jetzt den affen und kommst mit klobürste? geh dein mund auswaschen, ya