Bücher-Umfrage

  • ich hab
    unity 2 resistance
    reinkarnator
    gegenwelt


    zu dem Thema das dians Bücher so wenig gelesen werden, naja das liegt am Marketing und daran ist dian zum Glück selber schuld ;)
    dann kann er daran auch was verändern , marketing ist erlernbar

  • also zumindest sollten die bücher mal verfügbar sein.. dann liests auch der ein oder andere neue dian-fan

  • zu dem Thema das dians Bücher so wenig gelesen werden, naja das liegt am Marketing und daran ist dian zum Glück selber schuld

    Musst du schon wieder mit der dämlichen Scheisse anfangen? Troll dich , hier braucht keiner dein kapitalistisches Pseudo-Freidenkergesülze. Ich weis dass Typen wie du der Grund sind, dass Dian hier überhaupt weg ist !!!


    @terr4byte leet: ich hab alle Bücher bis auf das 1., wenn du Interesse hast, pm ;-)

  • Als PDF ist kein Problem das zu lesen, und nein ich denke er kommt diesmal nicht wieder, könnte auch sein, dass er sich umbringt, ist aber nur eine Spekulation von mir. Ich lese seine Bücher auf meinem Ebook

    • Offizieller Beitrag

    Bücher sind natürlich ab jetzt alle wieder da, auf http://www.dianthesaint.de
    Und bei mir zuhause wurde die letzte hässliche freie Wand nun auch noch mit Schuschinus-Postern verschönert:



    Gerade vom Abstand-Video könnte man echt jede beliebige Szene nehmen und sich als Poster an die Wand hängen. Es sieht immer wie ganz große Kunst aus. Müsste man eigentlich eine ganze Ausstellung machen davon... :huld:

  • Das Buch die Unity-Philosophie war bisher das einzige Werk, welches ich gelesen hatte, da mich Romane nicht so besonders Reizen. Möchte aber sagen die Unity-Philosophie war ein großes Werk deinerseits und ehrlich gesagt, warte ich auf einen 2ten Teil.

    • Offizieller Beitrag

    Die Romane enthalten aber durchaus auch eine Menge Gesellschaftskritik, vor allem "Gegenwelt" und "Reinkarnator". Es ist halt nur bisschen anders verpackt, aber das Gedankengut ist das selbe. ;-)


    Was die Unity-Philosophie angeht: Ich bin etwas überrascht, dass das dann doch so viele Leute gut gefunden haben. Für mich war das eigentlich immer mehr so ein "Abfallprodukt", in dem ich eben alles verwertet habe, was sich so im Lauf der Jahre an Thesen und Gedanken angesammelt hat. Ursprünglich war der Text auch viel kürzer und war nur als Einleitung für das Forum gedacht.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dazu mal einen zweiten Teil geben könnte. Höchstens vielleicht eine Neuauflage mit ein paar zusätzlichen Kapiteln, und ein paar Änderungen an der einen oder anderen Stelle, wo meine Argumentation vielleicht etwas zu oberflächlich geblieben ist.
    Aber damit sowas überhaupt auch nur denkbar wäre, müsste ich vorher schon komplett meinen Glauben zurückbekommen, meine Schaffenskraft und meine positive Energie... weil um sowas zu schreiben, muss ich schon richtig gut drauf sein. (Bei den Romanen ist es etwas anders, die kann ich auch schreiben, wenn ich nicht ganz so gut drauf bin, weil ich da beim Schreiben auch schön meine misanthropischen und destruktiven Gefühle ausleben kann.)

  • Da möchte ich doch auch ganz klar für mehr Romane und vielleicht auch Kurzgeschichten statt irgendwelcher belehrender Pamphlete plädieren. Gegenwelt und Resistance waren klasse, und ich kenne auch nichts wirklich vergleichbares. Bitte mehr davon!