Fucking music / mi san thrope !

  • Wenn du dort gewesen wärest, hättest du es bestimmt nicht als "klein" definiert. Der Raum ist vielleicht sehr klein und es war gerammelt voll und es war eine unsägliche Hitze im Raum. Wenn man reingekommen ist, hat es einen fast erschlagen. Wie eine Wand.

  • wie braut man einen moshpit? kleiner raum, viele leute, laute musik.. und jede menge schweiss und hitze. haha :beer:

  • Meine Klamotten, die noch da sind, leider ist Regenjacke und Beutel weg, zeugen davon. Stinkt stark nach Bier und Rauch !

  • Na gut, "klein" im Vergleich zu "großen" Konzerten. Aber hier hat man schon Unterschiede. In den großen Konzerten sehr bekannter Bands ist man eher anonym in der Masse, gut, hier jetzt vielleicht auch, aber es ist doch etwas "heimischer", keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. Kuschelig warm war es wohl, ob das an der Beheizung lag oder an den Menschenkörpern, vielleicht beides. :)

  • Ja, verstehe schon, was du meinst ! Beim AC DC Gig war nix heimisch. Eher unheimlich ! Verdammt asoziales Publikum.


    Es lag eindeutig an der Menschenmenge. Das AJZ hat (soweit ich weiß) gar keine Heizung ! x))
    Die Türen standen sperrangelweit offen und draußen waren es um die 5 Grad !
    Die Technik hat bestimmt auch noch ein wenig geheizt. Mein Rechner und mein Bildschirm sorgen gegen Abend auch immer etwas für Wärme. Im Winter sehr fein, im Sommer belastend !

  • "Meine Klamotten, die noch da sind, leider ist Regenjacke und Beutel weg, zeugen davon. Stinkt stark nach Bier und Rauch !"


    nomnom, das is was für Ya, unseren geruchsfetischisten ^^


    und dein turnbeutel und die jacke sind jetzt an einem besseren ort, vermutlich hinabgezogen worden in den strudel...


    "Entstanden ist „Moshpit“ aus dem englischen Kunstwort „mosh“, das vor allem von den New Yorker Thrash-Metal-Bands S.O.D. und Anthrax seit Mitte der 1980er Jahre geprägt wurde und so viel bedeutet wie „starke Emotionen“ oder „Chaos“, und dem englischen Wort „pit“, das heißt Grube, Kessel, aber auch in der Bedeutung Abgrund oder Hölle. 1985 taucht das Verb „to mosh“ bei den Stormtroopers of Death (S.O.D.) auf der klassischen LP Speak English or Die auf: „You think that you’re really hard / You think that you can mosh"

    3 Mal editiert, zuletzt von terr4byte ()

  • Der größte Pit, den ich Live gesehen habe ! Aber mir selber war das ein wenig zu Blöd ! x))



    Lieber anderen zusehen beim pogen ! Habe genug blaue Flecke in meiner Vergangenheit bei diesem "Sport" geerntet !
    Jetzt stehe ich lieber in der letzten Reihe und "genieße" die Mucke !

  • Nicht den größten, aber GARANTIERT den besten Pogo gibt es immer auf dem OEF ! x))
    Soviele Bekloppte an einem Fleck sieht man selten. Immer krasse Party !



    Die StageDive Regeln sind hier nicht länger als eine halbe Minute auf der Bühne verweilen. Das wars ! Ansonsten
    kannst du deiner Dummheit freien Lauf lassen. Die Bands sieht man oftmals gar nicht mehr x))


  • Was ich auf dem With Full Force über die Jahre immer sehr lustig fand (ich war von 2003-2010 jedes Jahr dort, bis auf 2009)
    war der Mambo Kurt mit seiner Heimorgel ! x))