Fucking music / mi san thrope !

  • #PUNKROCK


    Die PunkrOIber !


    Ab heute schlage ich zurück ...........





    HALLO WORUM GEZ ICH BIN DAGEGEN !
    EGAL WAS DU SAGST ICH BIN DAGEGEN !


    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()

  • das sind ja mal feine listen am anfang des threads! danke fürs sortieren und posten :thumbup:


    mein alltime-favorite bleibt vorerst dennoch...



    ... mal gucken ob ich noch ne weitere perle finde. antifa hip hop klingt interessant. :popcorn:

  • #PUNKROCK


    Cafespione - Diktator



    Ich hab Hass, will mich rächen!
    will euch alle NIEDERDRESCHEN
    HASS IST MEIN LEBEN - LEBEN HEIßT HASSEN
    VERNICHTEN VERNICHTEN - TOD DEN MASSEN


    Morden, morden, was ich befehle
    Ich fühl mich wohl, wenn ich Menschen quäle
    Ich fühl mich wohl wenn ich Blut vergieße
    Ich werd' geil, wenn ich Menschen schieße


    (Schade das der Saft der Cam gerade an der besten Stelle alle war. Aber dafür war der (Gersten)Saft im Körper auf Maximum & im Hirn nicht mehr viel los x)) - Kann mich an den Inhalt des Videos absolut nicht mehr erinnern. Voller Riss !)

    3 Mal editiert, zuletzt von mi san thrope ()

  • Antiflag mehrmals auf dem Fullforce gesehen und für schlecht befunden ! x)) Die Texte mögen vielleicht noch so gut sein, aber
    das ist mir viel zu Nahe an meinem absoluten Hassgenre dran. Beim kurzen reinhören kann ich eig auch schon sagen,
    ES IST MEIN HASSGENRE ! - "The New Wave of American Punkrock" In meinem ersten Musikthread hatte ich es noch
    am Anfang dazu geschrieben, dass ich absolut jede Musik höre, außer diesen amerikanischen Drecksscheiss, der sich Punkrock nennt und dabei nur ein Ausverkauf für Kommerz ist. #MODEPUNK Uaaarrggghhh! Sie sehen aus wie Emodeppen und nennen es Punkrock. Das ist der Gipfel der Frechheit. Dafür sollte man sie alle standrechtlich erschießen. All die ganzen Sum Blink und GreenDay verschnitte. Weg damit! Braucht keiner ! Absoluter Rotz ! #AUSROTTEN ! An die Wand ..........

  • #PUNKROCK


    PunkrOIber !



    Die PunkrOIber - Antiheros [Live AJZ Erfurt - 08.12.2018]


    Wir haben keine langen Texte für die man Wörterbücher braucht!
    Wir klopfen keine großen Sprüche, unsere Wut kommt aus dem Bauch!
    Unsere Botschaft ist simpel und manchmal aggressiv!
    Mein Englisch ist Scheisse und die Reime primitiv!


    Und trotzdem stehen wir hier, Stolz wie nie zuvor, denn
    WIR SIND ANTIHEROS SINCE 1994 !

  • Coole Einblicke. Kleines Publikum. Aber so hat man den Eindruck, die die ihre Musik spielen, sind auch irgendwie das Publikum, und nicht davon abgegrenzt. Weißt du, was ich meine?