161 > 88 !

  • In meinen Augen 4 sehr gute Dokumentationen über ein wichtiges Thema !






    Die 3 Säulen des Antifaschismus


    1. Dekonstruiere die Parolen der Faschisten !


    2. Erlaube ihnen nicht, die Straßen zu terrorisieren, weil sie ihre Stärke nicht durch Argumente sondern durch Terror erlangen.


    3. Du erlaubst es den Faschisten nicht, Präsenz in den Institutionen und Organisationen der Zivilgesellschaft zu zeigen. Du erlaubst es nicht, dass sie in Gewerkschaften und Clubs, in den Musiksektor und zu Fußballspielen kommen. Das ist sehr sehr wichtig. Denn wenn man ihnen das erlaubt, legitimiert man sie. Man diskutiert mit ihnen nicht. Man sagt: DU BIST EIN FEIND. Ich akzeptiere deine Existenz nicht.

    6 Mal editiert, zuletzt von mi san thrope () aus folgendem Grund: Hinzufügen wichtiger Informationen !

  • Danke, die zweite kenne ich noch nicht. Das muss man eben den russischen und griechischen Genossen lassen, sie fokussieren sich auf die Basics ;) Und bevor man hier wieder herumkrittelt oder den moralischen Zeigefinger hebt, muss man berücksichtigen, dass viele Bereiche und Viertel eben handfest verteidigt wurden und werden. Dass das letztlich zur tiefgreifenden Veränderung der Verhältnisse nicht ausreicht, wissen die Jungs und Mädels schon selbst. Aber es ist eine notwendige Grundlage, um den Irrsinn zumindest auf der Straße einzugrenzen.

  • Ich habe Freunde bei der Volksfront von Judäa und bei der judäischen Volksfront !



    Fanatische Anti-imps und fanatische Antideutsche haben die gleichen Probleme.
    Sie sind beide einfach nur dämlich !

  • Antifaschismus bedeutet auch, seinen "Gegner" zu kennen.


    "SKIN OR DIE"


    "White Terror"

    3 Mal editiert, zuletzt von mi san thrope () aus folgendem Grund: Gelöschtes Youtube Video !

  • Skinheads sind keine Nazis. Skinhead zu sein, bedeutet immer auch Antirassismus.
    Ein Skinhead kennt seine Wurzeln. Er kennt Ska, Reggae und Jamaica.


    Rassitische Skinheads werden Boneheads genannt. Sie haben das Label Skin nicht verdient. Skins und Punks United ! 161 > 88 !



    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()