Die neue rechte Leitkultur

• "Sie sind gegen uns, weil wir für Österreich sind." -FPÖ-
      Mit einem Minus von 9,9 % zeigt es doch deutlich, daß unser Nachbar auch mal gerne neue WahlkampfSprüche hätte :)

Dazu kommen noch persönliche Schicksale der Politiker hierzulande, wie zum Beispiel Unfall beim Paragliden oder ungeschickter Rücktritt aus dem Amt mit negativer Auswirkung auf dessen Gehaltszahlungen.
      Also wenn das mal nichts mit Karma zu tun hat werde ich auf der Stelle abergläubisch ^^

The post was edited 1 time, last by MiriOm ().

• Zwickau: Gedenk-Baum für NSU-Mordopfer Simsek abgesägt - SPIEGEL ONLINE

Wahrscheinlich brauchen wir für Sachsen und andere missliebige Bundesländer doch wieder die RAF ! #bomberharris .........

Vielleicht hilft das ja etwas, aber scheinbar ist es nach erstellen des Clips zu einer unkontrollierten Massenausbreitung dieses Phänomens gekommen. Es ist echt eine Schande mit solchen Primaten zusammen leben zu müssen.

aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!
    • New

Wenn du etwas oder jemanden zu kritisieren hast, dann mache das bitte persönlich und nicht als komplette Verallgemeinerung. Mit dieser deiner Art von "Kritik" fühle ich mich jedenfalls nicht direkt angesprochen. Sollte ich das? Wieso wirft hier jemand mit Nationalitäten um sich? Sellner ist Österreicher. Das ist ein furztrockener Fakt. Was hast du dagegen? Adolf war Österreicher. Auch ein Fakt. Du bist es nicht. So und nun? Mir ist es egal, wer sein Herkunftsland liebt und warum und was. Aber wenn Menschen wie der depperte Sellner damit anfangen, ihre Herkunft zu glorifizieren und andere Menschen im Zuge ihres Ethnopluralismusses als weniger Wert zu schätzen, dann klappt mir das Messer in der Tasche auf. Sellner ist ein rechtsradikaler Österreicher und Erfinder der Prepissed BlueJeans. Beides ist eine faktenbasierte Aussage. Die Eine wird bestätigt durch seinen Ausweis und sein sinnloses Palavern und wirken in der IB. Die Andere durch die Verfärbung seiner Beinbekleidung. Wenn ich Sellner somit mit seinem Herkunftsland verbinde, ist das doch rein faktisch. Verunglimpfe ich damit andere Österreicher oder das Land an sich? Deine Argumentation ist einfach sinnlos. So - nun fühle ich mich irgendwie angepisst. Im Fachjargon spricht man mittlerweile auch von "ANGESELLNERT" sein! Boahahaha.....
    • New

Hätte ich gesagt, der Sellner ist nen Depp und das kommt daher, weil er ein Österreicher ist, dann wäre das eine andere Sache. So wie es die Faschos machen. < Mal wieder ein Attentäter. Herkunft Maghreb-Staaten. Na da ist ja alles klar. > So aber ist die geäußerte Verbindung einfach nur irrelvant. Ich kann sie nennen aber muss es nicht tun. Außerdem habe ich eine Person aus einem LiveChat gestern zitiert. Hätte ich die Herkunft weggelassen, wäre es kein Zitat mehr gewesen. Also einfach mal runterfahren und nicht so angeSELLNERt sein !

The post was edited 1 time, last by mi san thrope: AnSELLNERn ! ().