Die neue rechte Leitkultur

  • ? Ich verstehe echt nicht, was du dir da so zusammenschreibst. Aber vielleicht gibtz da auch nix zu verstehen ........ ?


    PS: Schreib mich doch einfach nicht mehr an, wenn dann auf eine Antwort eh nur wieder Geschwurbel kommt.

  • mehr sufflaunen-postings wer immer noch am pennen is anstatt... *blablaaablaaaaaaaa


  • Alles, was ich jetzt noch dazu schreiben könnte, kommt im Schutze deiner "Freunde" eh nicht an und lässt mich als verbitterten Menschen da stehen..
    Lösche einfach deine fake Benutzer (Nova moon, Ein Mensch, Roter Zwerg, Katia und 303), und gut ist..
    Irgendwann wird dein "Lügenhaus" sowieso zusammenbrechen und dann kannst du dich nicht mehr in der schützenden Masse verstecken..
    "Vom Helden zum Maul-held ist es nur ein Schritt"

  • Alles, was ich jetzt noch dazu schreiben könnte, kommt im Schutze deiner "Freunde" eh nicht an und lässt mich als verbitterten Menschen da stehen..

    Ach was, mir kannst du alles erzählen ! :D

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Lösche einfach deine fake Benutzer (Nova moon, Ein Mensch, Roter Zwerg, Katia und 303), und gut ist..
    Irgendwann wird dein "Lügenhaus" sowieso zusammenbrechen und dann kannst du dich nicht mehr in der schützenden Masse verstecken.."Vom Helden zum Maul-held ist es nur ein Schritt"

    LOL


    Ich hab nen DejaVu ! x)) Genau diese Zeilen lassen dich als das dastehen, was du eben noch nicht wolltest.


    Frag doch mal Dian, ob diese "FakeUser" von der gleichen IP-Adresse kommen und falls nicht, wie wahrscheinlich es ist, dass ich mir
    so eine Arbeit mache, um andere Leute zu trollen ! x))


    Jetzt verstehe ich auch deinen letzten Post zu der Sache. #MUSSmanWISSEN !

  • "Wer lange fragt geht lange irr"...


    Ich brauche keine manipulierbaren Beweise. Ich kenne dich. Du bist ein ausgekochtes Bürschchen.


    Mir ist klar, dass es niemals zu einem Treffen kommen wird...ausser deine Überredungskünste haben eine noch abartigere Form angenommen.


    Warum? das alles? Was wollte uns der Künstler damit sagen?
    Ist es deine Art zu sagen, "hey seht her, ich bin ein ganz doller Typ, habe aber Bedenken wirklich für das einzustehen was MICH ausmacht"..?


    Mit dem Finger dann auf andere zu zeigen ist ein passendes Ablenkungsmanöver ...


    Ich hatte dir früher schon mal was gesagt und ich sage es an dieser Stelle nocheinmal .... "Spielchen, die wir mit anderen treiben, treiben wir in Wahrheit mit uns selbst"


    Daran ist in erster Linie überhaupt nichts Verwerfliches... im Gegenteil, es ist gut sich auf der "Spielwiese" mit Hilfe der anderen zu reflektieren.


    Die Frage ist nur, Wer soll dir bei deinem Rätselraten helfen? Das kannst doch nur du selbst!


    Dazu müsstest du aber im Angesicht der blanken Angst in den Spiegel schauen... (und das, was dich daraus anglotzt einfach nur akzeptieren..andere tun dies schon lange...)


    Es grüßt, die "undankbare Bestie" oder eben eine deiner aktuellen Vorstellungen über mich, um die es hier aber nicht geht, wenn man das Geschriebene im Ansatz verstanden hat....