Die neue rechte Leitkultur

  • Sehr gut. Wir sollten uns eh wieder auf alte intolerante Werte besinnen und intoleranter werden. Weg mit dem Pack, notfalls in neu errichtete KZs! :=

  • Wenn die Gerichte Freiheitsstrafen verhängen, dann scheinbar nur auf Bewährung, was meiner Meinung nach nur noch mehr den Druck und die Reaktionszeit in der Szene erhöht.
    Vielleicht ist das Netz wirklich eine gute Möglichkeit, auch für den Normalbürger, um mitzuhelfen um Augen/ Ohren offen zu halten. Kann mir vorstellen, dass die Szene sich so gut verteilt, dass man gar nicht hellhörig genug bei sowas werden kann.
    (Gegen mich wurde auch schon die Nazi- Keule geschwungen, dabei wollte ich nur jemanden vor einem sexistischen Moslem beschützen. Da hat die Dame sicherlich überreagiert, aber jetzt weis ich zumindest wovon die Reaktion motiviert war.)

  • Danke @misa für den interessanten Link zu diesem Kanal



    Vielleicht etwas vereinfacht, aber im Grunde auf den Punkt gebracht. Was soll also das Gerede, "weder links noch rechts" zu sein (auch hier im Forum)? Müsste man nicht dezidiert auch die Unity-Philosophie als links bezeichnen?

  • Danke @misa für den interessanten Link zu diesem Kanal

    Seitdem Mr Marxismo diesen Kanal sehr oft "reuploaded", um ihm mehr Reichweite zu verschaffen, verfolge ich den Kanal auch. Gefällt mir bisher ganz gut. Auch das letzte Video fand ich Klasse.


    Zu dem Video: Ja, es könnte so einfach sein. :D

  • Wegen Leuten wie Kemper geht mir auch undifferenziertes Linken-Bashing gegen den Strich - es gibt ja gute Leute in der Öffentlichkeit (Okay, er ist kein Politiker. Aber eben ein verdammt guter Denker und Referent).

    Das raff ich grade nicht... :)

  • Das raff ich grade nicht... :)

    Na das Gerede - auch hier im Forum- wonach es keine überzeugenden Linken in der Öffentlichkeit gäbe, sondern nur arrogante, volksferne Schwätzer, die den Anschluss ans digitale Zeitalter verpasst hätten. Ich frag mich eher, wie deutlicher man noch werden muss bzw welche gesellschaftlichen Zuspitzungen noch nötig sind, um anzuerkennen, dass elementare linke Grundsätze die einzige sinnvolle Antwort sind (unabhängig davon, ob man Gruppe xy scheiße findet).

  • Na das Gerede - auch hier im Forum- wonach es keine überzeugenden Linken in der Öffentlichkeit gäbe, sondern nur arrogante, volksferne Schwätzer, die den Anschluss ans digitale Zeitalter verpasst hätten. Ich frag mich eher, wie deutlicher man noch werden muss bzw welche gesellschaftlichen Zuspitzungen noch nötig sind, um anzuerkennen, dass elementare linke Grundsätze die einzige sinnvolle Antwort sind (unabhängig davon, ob man Gruppe xy scheiße findet).

    Ja, dass Video ist da schon recht eineindeutig. Wie ich in dem anderem Kommentar schon gesagt hatte: ES KÖNNTE SO EINFACH SEIN!