Die neue rechte Leitkultur

  • Nazis und Rechte sind eben auch emotional schwer zu erreichen.

    Dass liegt daran, weil Höcke noch immer nicht seine Männlichkeit wiedergefunden hat.
    Dadurch ist er stets stark emotionalisiert und kann somit nicht emotional erreicht werden.
    Der Puffer ist überladen. Dann kommen halt solche Sachen bei raus. :!



    Ja, Schade irgendwie ...

  • Die meisten Leute halten die Politik von SPD und Grünen für links. Werden sie enttäuscht, dann wenden sie sich von 'links' ab und driften zur AfD. Ein weiteres Problem ist, dass die Antifa (oft antideutsch beeinflusst) einen ziemlich massenabweisenden Eindruck bei den Lohnabhängigen bzw. Arbeitenden hinterlässt. Die Lohnabhängigen mögen die Antifa nicht besonders (hört man immer wieder, besonders bei finanziell Abgehängten und Menschen, die im Mindeslohnbereich schuften müssen) und die Antifa kümmert sich auch nicht um die Anliegen der Lohnabhängigen. Der Punkt ist der, dass viele Leute in der linken Szene und bei der Antifa aus gut situierten Elternhäusern stammen und finanziell von klein auf gepudert wurden. Die haben große Probleme, sich in den 'kleinen Mann' hineinzuversetzen und denken sich häufig, dass es immer Leute gibt, denen es noch schlechter geht, wie z.B. Flüchtlinge aus Krisengebieten. Dabei übersieht die Linke komplett dieses Thema und überlässt das Feld ganz den Rechten, die das natürlich dankend annehmen und sich als Sprachrohr der armen, am Mindestlohn malochenden Bevölkerungsteile hervortun. Das Problem ist, dass die Rechte dies perfide ausnutzt und im Endeffekt genau diese Leute bekämpfen will, die sie in der Mehrzahl wählt, sobald sie was zu sagen hat.

  • Zielen deine unterschwelligen Vorwürfe im Endeffekt auf Protestwähler der AfD ab oder wie hat man das zu verstehen?