Die neue rechte Leitkultur

  • Mir geht dieses Rechts/Links-Getue auf den Sack! Es gibt hier auch nur ein Thema gerade, und das ist Rassismus. Warum kann man nicht einfach in Harmonie und Toleranz leben? Was ist denn so schwer daran? Blöde Menschheit! Mi san hat Recht, Asteroid und fertig aus die Maus!


    (ignoriert diesen Beitrag einfach. Mehr hab ich eh nicht zu sagen. :D)

  • Ist zwar schon einige Jahre her aber ich will euch dieses Video nicht vorenthalten:


    Deshalb bin ich Kosmopolit.

    If I was a flag I'd have no nation. Just the colours and the wind. - Marian Gold (from the song "Like Thunder")

  • Hab gerade eine neue anti-nationale Perle gefunden:

    If I was a flag I'd have no nation. Just the colours and the wind. - Marian Gold (from the song "Like Thunder")


  • Man bräuchte echt mal ne Behörde, die im Falle des Falles und davon gibt es viele, GEGEN die Polzei ermittelt. Solange in diesen Dingen Polizei gegen Polizei ermittelt, ist das Ergebnis oftmals schon vor der Ermittlung bekannt. Kollegen ermitteln meist nicht gegen Kollegen.

  • Darauf entgegne ich ein simples (habe fertig) -AHA !?
    Fühl dich frei, auch in Zukunft alles von mir geschriebene, was dich auch nur irgend gefühlstechnisch tangiert, zensieren zu lassen, sofern es nicht zu deinen temporären Bedürfnissen passt.
    Mit lieben Grüßen aus der komfortfreien Zone :dance: