Die neue rechte Leitkultur

  • "linksgrünes Merkelregime"


    Spätestens ab hier muss man diesen Trotteln eine Geistesabwesenheit attestieren.

  • Die sind die Persiflage ihrer selbst. Ich kann zwischen Satire hierüber und den echten Pappnasen irgendwie nicht mehr wirklich unterscheiden. Es ist auch zum heulen und lachen gleichzeitig.
    Auf der einen Seite will ich ausrasten, auf der anderen Seite ist es mir egal.
    Mann kann bei dieser Gesellschaft und ihren Untrieben nur noch zu dem Schluss kommen, in den Wald zu ziehen oder sich alle politischen Nachrichten wenigstens nicht mehr zu geben. Ich bekomme da echt
    noch einen Totalschaden.

  • "Thomas Cuban" mit Ausschnitten aus der Dokumentation BLUT MUSS FLIEßEN - Undercover unter Nazis -


  • In den ehemaligen SU Staaten sind die neuen Rechten besonders zahlreich vertreten. Wo hier "nur" Zehntausende auf die Straßen gehen, sind es in Polen, Ungarn oder Russland gleich mal Hunderttausende. Diese Entwicklung ist leider auch nichts neues. Wo hier latenter Rassismus herscht und die Menschen meist nicht so wirklich offen drüber sprechen, wird dort munter und ganz unverblümt die Meinung auf die Straße gebracht und sie sitzen auch zahlenmäßig weitaus höher in den Parlamenten.


  • Wo hier latenter Rassismus herscht und die Menschen meist nicht so wirklich offen drüber sprechen, wird dort munter und ganz unverblümt die Meinung auf die Straße gebracht und sie sitzen auch zahlenmäßig weitaus höher in den Parlamenten.

    Wenn Rassismus, Sexismus und Klassismus als freie Meinungsäußerung verkauft wird, ist es schon zu spät. ;)

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • und derartige Denkanstöße in den Unity Raum schmeißt

    :huch:
    Hmmm. War das wirklich etwas Neues?


    Es gehört zur rechten Leitkultur, widerliches Zeug als "freie Meinungsäußerung" zu etablieren.


    Dieses sinngemäße "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.", geht mir immer so hart auf den Sack, vorallem wenn es von breiter Masse geduldet wird. Je mehr verbale Menschenverachtung geduldet wird, desto mehr können sich Anhänger von Rassismus, Sexismus und Klassismus erlauben.


    Folgende Beispiele sind als "freie Meinungsäußerung" meistens toleriert:


    "Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben."
    x-beliebiger Rassist


    "Wenn sich eine Frau so anzieht, ist sie doch selbst schuld, wenn sie sexuell belästigt wird."
    x-beliebiger Sexist


    "Es ist richtig und wichtig, bei Hartz IV Empfängern die Mitwikungspflichten einzufordern. Das funktioniert nur mit Sanktionen."
    x-beliebiger Freund des Klassismus


    Übrigens kann man an einfachen Beispielen erkennen, dass Rassismus, Sexismus und Klassismus Brüder im Geiste sind:


    Rassismus:
    "Der Schwarze sollte nicht wählen gehen, weil er geistig minderbemittelt ist."


    Sexismus:
    "Die Frau sollte nicht wählen gehen, weil sie geistig minderbemittelt ist."


    Klassismus:
    "Der Hartz4 Empfänger sollte nicht wählen gehen, weil er geistig minderbemittelt bildungsfern ist."

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Es gefällt mir nicht, aber bekommst trotzdem ein Like ! Der gefällt mir Button kommt bei solchen Themen manchmal etwas zynisch rüber ! ? ! ? !

  • Wer zu blöd ist, einen Regenschirm durch die Tür zu bekommen, steht bei uns unter Betreuung. Solchen Leuten habe ich schon oft beim Waschen und Anziehen geholfen.


    Wer näht Trump eigentlich seine Handschuhe an die Jacke und kämmt ihm die Haare?
    Ivanka?

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Wenn ich an den Brasilianer denke, sowie an unsere rechte Brut, die im Netz über Abgeordnete Scheisse ausschüttet,
    dann ist mir Trumps Regenschirm auch 1000x lieber. Da kommt der arme Trottel ja glatt nett rüber. Über Jair Bolsonaro muss man gar kein Wort verlieren (einfach nur unklar) und warum darf sich die Chebli keine teure Uhr kaufen.
    Sie erhält wieviel Geld pro Monat als MdB? Davon kann sie doch kaufen, was sie will. Das erinnert mich an die Versager, die dauernd ankommen, die Flüchtlinge wären ja gar nicht so arm. Markenklamotten und Smartphone. Die müssen ja unbeschreiblich reich sein. Was für eine Farce. Smartphone bekommt man mit Vertrag für Appel und ein Ei hinterher geschmissen und komplette Einkleidung durch Addidas oder Nike ist mit EINEM Hartz4 Gehalt schon locker drinn. Schuhe ca 50€. Hose das Gleiche. Tshirt und Pullover wohl noch weniger. Es ist einfach nur noch krass, was hier abgeht. Dass die Politik nur noch Scheisse verzapft, ist schlimm genug. Dass dann überall diese Larven aus ihren Löchern kriechen und ihre Ausdünstungen verbreiten. Da bin ich ganz beim Dude Karl Kackmann. Warum kann nicht einfach ein riesiger Asteroid kommen und diese ganze menschliche Brut binnen Sekunden auslöschen. #AUSROTTEN!