Die neue rechte Leitkultur

  • Was war das Negativbeispiel bei Slayer ??? Weil Jeff Hanneman seinen Rottweiler ROMMEL genannt hat?

  • Was war das Negativbeispiel bei Slayer ??? Weil Jeff Hanneman seinen Rottweiler ROMMEL genannt hat?


    Haha, das wusste ich gar nicht. Nee, das Problem waren Tom Arayas Sympathien für das Pinochet-Regime in Chile, die damals zu seitenlangen Rechtfertigungsinterviews in der Metal-Presse geführt haben. Natürlich war das alles rückblickend ein "großes Missverständnis": Interview - SLAYER - Ausgabe #58 - Ox Fanzine

  • Oh, das wusste ich nicht. Das lässt mir den Herren doch gleich deutlich unsympathischer werden. Ich wills mir lieber gar nicht durchlesen. Ich kanns mir vorstellen. Ja, große Missverständnisse gibt es immer viele ...

  • "Ja, der Hitler war ja auch nicht NUR schlecht, hat schließlich viele schöne Autobahnen gebaut.. "
    Am Ende können Künstler sich rausreden damit, dass es künstlerische Freiheit war oder eben Missverständnisse, oder man hat versucht sich in die Gedankengänge eines Mörders hineinzuversetzen.
    Schließlich besitzen die eigenen Fans die größte Urteilskraft und lassen sich lediglich vom Instrumentalen berieseln.

  • Da wir gerade bei konformen Rebellen sind... Witzigerweise hat Jon Schaffer sein Weltbild schon auf den letzten Alben verarbeitet - es ist nur niemandem aufgefallen, da es eben nach der typischen Metal-Attitüde bzw. nach Fantasy-Texten klingt :D


    "Micro-chipped like dogs
    Their thoughts are not their own
    All that's left of human kind
    Is now in their control
    Planned out through centuries
    Patient and contrived
    Played on man's naiveté
    Gullible and blind"


    "They beat you black and blue
    You're fleeced, your anger's seething
    They turned their backs on you, betrayed!
    Fight or die, kill or be killed
    Society's collapsing
    You watch your world die and decay


    Days of rage
    Days of rage
    Days of rage"


    "Here we stand,
    I know it's always been our home
    We're awakened from our prison
    A new day, it's finally here,
    We walk the streets without fear
    Our humanity has risen
    Digging out those microchips
    That kept us dormant to resist
    Singing sings of our triumph
    To maintain our current state
    We must try to innovate
    Our minds and our future"


    "They will try to crush your spirit
    Everyday just trying to bear it
    Dire thoughts to escape this suffering
    Tear this pain away
    With the blade in your wrist
    Something in you says you must resist
    They are weak you are strong
    Accept this
    You must take control


    You are rising
    The strength inside you
    With your defiance you will not be broken
    This torment
    Has its reasons
    Your defiance takes your spirit higher


    Parasites that try to hurt you
    Manipulate and strip your virtue
    You are the master of yourself
    They will never take away
    Smash through the wall of their hate
    Just pawns to insecurities
    They decay in sorrow and rage
    Their malice fades away

  • Das erschreckende ist, dass es funktioniert... dass dieses Regime mit seinen Dressur-Methoden und allgegenwärtigen Freiheitseinschränkungen durchzukommen scheint. Anders als viele andere Regime, die über kurz oder lang gescheitert sind.

    Scheint so, als haben die die richtige Mischung aus Zuckerbrot und (im wahrsten Sinn des Wortes) Peitsche gefunden.

    Aber gut, in Japan und Südkorea dürfte es gar nicht sooo viel anders zugehen, obwohl die ja auf dem Papier demokratisch sind.

    Hab neulich erst gelesen, dass anscheinend auch die Zeit, die chinesische Jugendliche im Internet oder beim Online-Zocken sein dürfen, auf eine Stunde am Tag begrenzt ist. Und die Mehrheit der Bevölkerung findet das vermutlich gut, weil es ja der Bildung und der Formung des Charakters dient. Eine Entwicklung, die ich mir auch sehr gut bei uns vorstellen könnte... also das mit der körperlichen Züchtigung jetzt weniger, aber andere Freiheitseinschränkungen zum Wohl der Wertevermittlung und der geistigen Gesundheit der Jugend, durchaus. Ist vermutlich nur eine Frage der Zeit.

    Deshalb sag ich ja immer: Ich hab weniger Angst vor irgendwelchen Salafisten oder stupiden Dorfnazis, weil die nie ein dauerhaft funktionierendes, stabiles System auf die Beine stellen könnten. Aber das, was in China passiert, zeigt, wohin die Reise auch bei uns gehen könnte. Eine Diktatur die vom Volk bejubelt wird, weil sie funktioniert und die besseren Argumente hat. (Wohlstand und Fortschritt und ein funktionierendes Gemeinwesen). Die paar Selbstmorde von Leuten, die damit nicht klarkommen, sind dann eben bedauerliche Kollateralschäden. Kümmert ja bei uns heute auch niemanden.

  • Was will die AFD - die Alternative für Deutschland? Wer steckt dahinter? Was haben sie mit Deutschland vor? Dieses Video versucht die Frage zu klären. Ich stelle euch alle Netzwerke und Verbindungen vor, die zwischen Höcke, den Mitgliedern des Flügels und den wichtigste Akteuren innerhalb und außerhalb der Partei bestehen.