Die neue rechte Leitkultur

  • Einfach nur widerlich, wie die Faschos ihren Nachwuchs ködern !


    Der Dritte Weg: Die Nazi-Hooligans und ihre Jugendsport-Propaganda | Sport inside



    "Gewalt als Durchsetzung unserer politischen Ziele lehnen wir ab". Haha ... Dass sagt ausgerechnet Matthias Fischer.
    "Nach unzähligen Vorstrafen, unter anderem wegen Aufforderung zu Straftaten, Beleidigung, Verwendens von Kennzeichen verfassungs-feindlicher Organisationen und Körperverletzung verbüßt Matthias Fischer derzeit eine 26 monatige Haftstrafe wegen Volksverhetzung."



    Überall Wölfe im Schafspelz. Da weiß man doch, wo die "Reise hingeht".

  • Berlin Direkt hat Höcke da sehr schön auflaufen lassen !
    Björn Höcke (AfD) bricht ZDF-Interview ab und droht - ZDFmediathek
    Für mich stellt sich aber die Frage, ob diese Nummer nicht nach hinten losgeht. Bisher dachte ich auch, dass mit dem massiven Rechtsruck der AfD ein Stimmrückgang für sie die rein logische Schlussfolgerung zu sein scheint. Aber dem war nicht so. In beiden Landtagen konnte die AfD stark zulegen und wahrscheinlich nicht wegen der fehlenden Distanzierung der AfD zu Faschismus und Nazizeit sondern GERADE halt weil die Partei diese Thematik teilweise sehr offen anspricht. Wenn nun die Abgeordneten selber nicht zwischen Höcke und Hitler unterscheiden können und Höcke daraufhin sagt:"Vielleicht werde ich auch mal eine interessante persönliche, politische Person in diesem Lande. Könnte doch sein.", dann muss das nicht heißen, dass dies nun unbedingt schlecht für die Partei ist. Nun können die verkappten Faschisten endlich ihr Hakenkreuz ganz sicher bei der AfD machen.

  • Reinhard Borgmann zum Thema: DIE AFD stinkt .... "Ja, Sie haben richtig gehört: die AfD stinkt. Sie stinkt nach abgestandenem Nationalismus, nach ekelerregender Fremdenfeindlichkeit, nach widerlichem Rassismus und nach abstoßendem Antisemitismus. Aber dennoch wurde die AfD von Hunderttausenden gewählt, werden Sie sagen. Falsch. Nicht „dennoch“, sondern „deswegen“ wurde diese Partei gewählt. Diese diversen unerträglichen Gerüche bilden sozusagen den Markenkern einer Partei, die sich vor allem Hass und Ausgrenzung auf die Fahnen geschrieben hat."

  • "Sie sind gegen uns, weil wir für Österreich sind." -FPÖ-
    Mit einem Minus von 9,9 % zeigt es doch deutlich, daß unser Nachbar auch mal gerne neue WahlkampfSprüche hätte :-)


    Dazu kommen noch persönliche Schicksale der Politiker hierzulande, wie zum Beispiel Unfall beim Paragliden oder ungeschickter Rücktritt aus dem Amt mit negativer Auswirkung auf dessen Gehaltszahlungen.
    Also wenn das mal nichts mit Karma zu tun hat werde ich auf der Stelle abergläubisch ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Igno von Rant ()