Die neue rechte Leitkultur

  • "Spielchen, die wir mit anderen treiben, treiben wir in Wahrheit mit uns selbst"

    Wer treibt denn grade seine Spielchen hier mit wem? Du GLAUBST schon wieder etwas erkannt zu haben. Fakten sind dir offensichtlich nicht sehr wichtig. Das Bild der Bestie bringst du in Umlauf, weil du schonwieder einmal glaubst, die Realität entdeckt zu haben. Aber am Ende musst du mit deiner Paranoia klar kommen.

    Dazu müsstest du aber im Angesicht der blanken Angst in den Spiegel schauen... (und das, was dich daraus anglotzt einfach nur akzeptieren..andere tun dies schon lange...)

    Da habe ich bei dir so meine Zweifel.


    Die "Unterhaltung" (oder was das auch immer ist) zwischen uns ist so unterirdisch und nutzlos. Die Frage ist, warum du mich mehrmals anschreiben musstest, wenn du dann nur wieder Blödsinn raushaust. Klingt für mich nach einem kleinen dummen Spielchen, aber was ich denke, ist ja nicht von Belang. Ab sofort: Ich habe dir nix mehr zu sagen. OAO !

    "Es ist gestattet selbst zu denken"

    Dann fang doch mal damit an !

    • Offizieller Beitrag

    Frag doch mal Dian, ob diese "FakeUser" von der gleichen IP-Adresse kommen und falls nicht, wie wahrscheinlich es ist, dass ich mir
    so eine Arbeit mache, um andere Leute zu trollen ! x))

    Hä? Um was geht es denn hier? Bilde ich mir das nur ein, oder ist das Verhältnis zwischen euch gerade irgendwie angespannt?
    Da ich im Forum keine wirklichen Ursachen gefunden habe, vermute ich mal, dass da irgendwas hinter den Kulissen abgeht, was ich nicht mitbekommen habe...
    Wie auch immer:
    Ich finde euch beide recht sympathisch, und lese auch gern eure Beiträge. Ich fände es sehr schade, wenn das dann wieder so endet, dass einer geht, weil er sich hier nicht mehr wohlfühlen kann.
    Also bitte, seid doch nett zueinander oder ignoriert euch für eine Weile, wenn es nicht anders geht. Wir sind doch hier alle zivilisierte Affen. :-D


    Zum Thema Fake-Account kann ich aktuell nicht viel beitragen. Kann es weder widerlegen noch bestätigen.
    Die erwähnten User haben gemeinsam, dass sie alle nur kurz aktiv waren und scheinbar inzwischen wieder verschwunden sind. Sprich: Zu wenig Daten für mich, als dass ich da jetzt irgendwelche Auffälligkeiten herauslesen könnte. Normalerweise hab ich immer einen ganz guten Instinkt beim Erkennen von Trollen.
    Aber die erwähnten User haben ja auch nicht getrollt. Jedenfalls nicht öffentlich hier im Forum. Was per PN hinter den Kulissen abläuft, weiß ich halt nicht, kann das auch nicht sehen und daher auch nicht beurteilen.


    Ähm ja... können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass wir alle gegen Nazis sind, und uns wieder liebhaben? :smooch:

  • Das hier sind die Youtube Kanäle von 2en meiner FakeProfile. In denen habe ich mein Aussehen komplett verändert und mir auch Titten wachsen lassen. #BEWEISE_SIND_SCHEIßE - Nun bin ich wohl meiner miesen Spielchen überführt. Sorry dafür.


    Roter Zwerg: Roter Zwerg
    - YouTube

    Nova Moon: Nova Moon
    - YouTube


    Ne du Dian, wenn mir jemand permanent ans Bein pinkelt und mir damit gewaltig auf den Sack geht, dann einige ich mich bestimmt nicht darauf, dass wir uns alle liebhaben. Differenzen "müssen" aus dem Weg geräumt werden !

  • Fake news ! hab nirgendwo Titten gefunden ! :bullshit:

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Klaro hat Christoph Krachten ordentliche Titten ! Schau HIER !



    So nun genug OFFTOPIC ......... Der nächste Kommentar bitte wieder über konservative Deppen ! Danke ............

  • So nun genug OFFTOPIC ......... Der nächste Kommentar bitte wieder über konservative Deppen ! Danke ............

    As u wish !




    Hurensohn ! lol

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • @misanthrope
    Für "Harm -o- nie!" gab es einen like von dir. Hast du es denn überhaupt verstanden oder ist das so ein Gruppenzwang-ding?
    Schön, daß du hier den Ton angibst..
    Vielleicht solltest DU DIR morgen ja ein Kreuzchen geben lassen ??


    @Dian
    Es ist nicht so einfach, sowas "aufgeblasenes" zu ignorieren (zudem auch äußerst ungesund)
    Aber ok, ich versuche deine Wünsche als "Kindergarten-tante" zu akzeptieren.. ^^

  • @ Dian


    Ich habe mal noch nen "FakeAccount" zamm gebastelt und uff geblasen ! x))


    GELL ! :!

  • Uns ist mit Gerhard Müller eine der besten Waffen gegeben, die wir gegen neurechte Patrioten und AfD Deppen haben.
    Dieser biochemische Kampfstoff ist in der Lage, die Reihen des Gegners massiv zu lichten und ihnen das fürchten zu lehren.
    Doch höret selbst ! Ihre eigenen Werke richten sich gegen sie !



    Damit diese Waffe explizit nur gegen rechte Unholde und konservative Schlawiner eingesetzt wird, wurde hier ein Schutzmechanismus eingebaut, der es nicht erlaubt, das diese Waffe sich gegen die eigenen Leute richtet. Ein abspielen auf fremden Seiten ist nicht möglich.