Youtube - Du mieses Stück Scheisse !

  • Bin verliebt.

    Ok, aber meine Frage war eigentlich an Mi san thrope gerichtet ;-)
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass er nen Haufen Musikinstrumente besitzt.
    Aber deinen Kanal schau ich mir auch gern mal an, link plz.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Yup, ich habe sie alle zusammengeschweißt und einen Monolithen daraus gebaut. Um diesen sitze ich jetzt immer in devoter Gebetshaltung und singe dabei Lieder von GreenDay ! HEY !

  • Diese penetranten Anmerkungskästen gehen mir auf den Sack. Unten links ist ein Kasten über die Überarbeitung der AGB, der die halbe Zeitleiste überdeckt. Neben dem abonnieren-Knopf steht dauernd irgendwas mit Membership, und oben rechts ist ein Kasten, der mir sagt, dass ich mich gefällist einloggen soll, und der praktischerweise den Autoplayknopf überdeckt, den ich selbstverständlich immer ausschalte, weil ich immer noch selbst entscheide, welches Video ich als nächstes sehen will. Und weil ich regelmäßig Cookies lösche, erscheint der Mist immer wieder.

  • @Schuschinus
    Hatte deinen Youtube-Kanal noch gar nicht gesehen, du machst richtig geile Anims! Dickes Lob an dich!


    "Anarchonauten - Der Abstand (offizielles Video)"!! :thumbup:


    Und die 360* Teile sind auch gelungen! Adipositron 360* erinnert vom Look an Tatooine und aus Shadows of the Empire (N64 Game)

    • Offizieller Beitrag

    Hab mein Video


    nochmal neu hochgeladen, weil es von Youtube mit einer Altersfreigabe ab 18 versehen worden ist, und ich dachte, das lag an einem bestimmten Bild (wegen Leiche von totem Flüchtlingsjungen)
    Hab das Bild entfernt, aber das Video ist nach ein paar Stunden schon wieder mit einer Altersbeschränkung versehen worden. :killself:
    Die Gründe dafür kann man wohl nur raten, denn von Youtube wurde mir lediglich mitgeteilt:
    "Gemäß den Community-Richtlinien wurde dieses Video mit einer Altersbeschränkung versehen, sodass es für Nutzer unter 18 nicht verfügbar ist."


    Ich seh zwar nicht ganz, gegen welche Community-Richtlinien ich konkret verstoßen haben soll... Nacktheit oder sexuelle Inhalte kann eigentlich nicht sein, aufrufen zur Gewalt gegen bestimmte Personen oder Gruppen tu ich auch nicht, gewalttätige Inhalte gibt es in dem Video meines Erachtens auch keine, außer paar Zombie-Bilder, die ich aber schon in vielen Videos verwendet hab... da ist jedes Fortnite-Let's Play gewalttätiger. Unter "Sonstige Richtlinien" steht noch was wegen "vulgärer Sprache": "Bestimmte Ausdrücke sind für jüngeres Publikum ungeeignet. Die Verwendung von sexueller Sprache oder übermäßiger Obszönitäten in deinem Video oder damit verbundenen Metadaten kann zur Altersbeschränkung des Videos führen." Ist es vielleicht deshalb?
    Aber auch da gibt es sicher weitaus schlimmeres auf Youtube. Also ich verstehs nicht. Irgendwelcher Nazi-Dreck wird geduldet und bleibt monatelang stehen, auch wenn sich ein paar tausend Leute beschweren. Aber mein Video wird sofort innerhalb von 2 Stunden wieder blockiert, bevor es auch nur 30 Aufrufe hat. :dash::dash::dash:
    Ist zwar eigentlich scheißegal. Aber es nervt trotzdem, wenn einem ständig Steine in den Weg gelegt werden, anstatt dass man mal irgendwoher Unterstützung bekommt. Macht dann irgendwann echt keinen Spaß mehr, überhaupt noch irgendwas zu machen in dieser Welt, was mit anderen Menschen zu tun hat.

    • Offizieller Beitrag

    Das einzige andere Video von mir, das in meiner über zehnjährigen Youtube-Laufbahn ebenfalls mit einer Altersbeschränkung versehen wurde, ist übrigens dieses hier:


    Kann ich genauso wenig nachvollziehen.
    Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, was an diesen beiden Videos anders ist als an den anderen, und was daran so böse jugendgefährdend sein soll.

  • Die Spracherkennung von Google ist durch die ständige Kommunikation via Smartphone erschreckend gut ausgebildet. Dadurch hat man dann dein gesprochenes Wort als Text. Und wenn in diesem sehr langen Text bestimmte Worte fallen, die auf einer internen Blockliste stehen, dann hast du den Schlamassel.

    • Offizieller Beitrag

    Die Spracherkennung von Google ist durch die ständige Kommunikation via Smartphone erschreckend gut ausgebildet. Dadurch hat man dann dein gesprochenes Wort als Text. Und wenn in diesem sehr langen Text bestimmte Worte fallen, die auf einer internen Blockliste stehen, dann hast du den Schlamassel.

    Ok, das mag auf das lange Video mit dem gesprochenen Text zutreffen... erklärt aber nicht, warum "Zu früh" ebenfalls betroffen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spracherkennung auch bei Songs funktioniert. Und selbst wenn... der Text von dem Lied ist nun wirklich einer der harmloseren von uns. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Amoklauf-Hymne "S.A.A.R.T." und viele andere Songs mit härteren Texten nicht beanstandet wurden. Daher eben meine ursprüngliche Vermutung, dass Youtube eher allergisch auf bestimmte Bilder reagiert.

  • Du hast häufig Bilder mit Gewaltdarstellungen und religiösen Themen. Im "zu früh" video gibts z.b. ein Bild, das man als Folterszene im religiösen Kontext betrachten könnte oder das Bild mit der bevorstehenden Köpfung.
    Wer weis, wo manche dieser Bilder sonst noch so aufgetaucht und deshalb bei youtube gelistet wurden. Wenn es jemanden stört und er meldet das Ganze auch noch, wundert mich die Altersbeschränkung nicht.
    Ansonsten kann man sich darauf verlassen, dass youtube sich nicht besonders darum schert, "fair" zu sein.


    *edit* ich hab mal unangemeldet nach Wörtern wie "geköpft" "ficken" etc. auf youtube gesucht.
    Fazit: Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum manche Sachen ab 18 sind und andere nicht. -.-

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yatan ()