Youtube - Du mieses Stück Scheisse !

  • Hast du das neue Design oder das Alte ? Kannst du bei dir mit Klick auf dein Kanallogo (rechts oben neben der Glocke) auswählen,
    ob du "Dark Theme" einstellen möchtest oder nicht ? Wenn nicht, hast du noch das alte Design, aber das kann man dachte ich eigentlich
    nur noch auswählen, solange man im "bearbeitenModus" ist. Wenn du dich neu einloggst, kommt bei mir IMMER das neue Design.


    Beispiel:


    Hier links die Leiste, die komplett mit den gleichen 4 Sparten (Home, Trending, Subs & Libary) sich auch öffnet, wenn man oben drüber die 3 horizontalen Striche anklickt. Das ist sowas von überflüssig und man kann es leider nicht entfernen. Was solls. Wie gesagt, bei Ubuntu funktionieren die Playlisten bei mir, bei Windows nicht mehr. Also liegt es wahrscheinlich nicht an Youtube. Aber da ich Windows auch nicht lizensiert habe und insofern auch keine Updates vornehme frage ich mich schon, woran es dann liegt.
    Nicht, dass es mich groß interessieren würde, aber irgend etwas muss es ja sein.
    Naja, gibt schon wichtigere Sachen, über die man nachdenken könnte. Das ist schon richtig.

  • Das mit den Playlisten wurde scheinbar behoben. Auch bei Windows funzt es wieder.


    PS: & sie haben scheinbar auch den Bug mit den endlosen angeblichen Spams behoben, die im Spamfilter warten würden, aber dabei "normale" Kommentare sind. Ist seit ein paar Monaten nicht mehr aufgetreten.

  • Das mit den Playlisten wurde scheinbar behoben. Auch bei Windows funzt es wieder.


    PS: & sie haben scheinbar auch den Bug mit den endlosen angeblichen Spams behoben, die im Spamfilter warten würden, aber dabei "normale" Kommentare sind. Ist seit ein paar Monaten nicht mehr aufgetreten.

    Also haben deine Klagen ja doch einen Zweck; schön dass Youtube hier mitliest.


    Zum Screenshot: So sieht das bei mir nicht aus und sah es auch nie. Dabei habe ich bereits das neue Design, sofern die Anwählbarkeit des Darkmode als sicherer Indikator dafür gilt.
    Übrigens auch ohne Login und in einem anderen Browser ähnelt mein Design nicht im Ansatz dem deinigen.

  • Also die komischen 4 Sparten die doppelt gemoppelt waren, sind auch wieder verschwunden. Hahaha. Das ging aber schnell. Haben wohl selbst gemerkt, dass es behindert ist. Youtube ließt mit x))

    So sieht das bei mir nicht aus und sah es auch nie.

    Ok, tja-keine Ahnung, wieviele Designs es noch gibt. Ich fand das davor ja auch besser, weil noch mehr sinnvolle Funktionen zur Verfügung standen. War zwar nicht alles schwarz, gebe zu, das sieht echt grandios aus, wie in der Unity, aber mehr ist halt auch beim neuen Design nicht von Vorteil.


    So sieht es bei mir im Bearbeitungsmodus aus. Kommt das dem deinigen etwas näher ? x))


  • Oder hast du die Leiste mit den Sparten HOME VIDEOS PLAYLISTS CHANNELS DISCUSSION ABOUT deaktiviert. Dann sieht es nochmal
    ganz anders aus. Da hast du nur das Banner, dein Kanallogo und unten drunter vielleicht Playlists und Liked Videos und das wars meistens.

  • Dann hast du deinen Kanal absolut nicht bearbeitet, wenn er auf Home als Startseite eingestellt ist.

  • Gibt es eigentlich irgendwas selbstgemachtes auf deinem Kanal ?

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Klar. Mehr als deine inhaltsleeren Einzeilen, die du hier permanent absonderst (was natürlich nicht allzu schwer ist).

  • nanu, warum so salzig?

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.