Youtube - Du mieses Stück Scheisse !

  • Der Zukunftsforscher hält die Zukunft für so katastrophal, dass er nicht Teil dieser sein will (exakt das Motiv von 100 % aller Suizide). Da man die Zukunft nicht stoppen kann, bleibt einem nichts anderes übrig als das eigene Leben zu stoppen. Denn das würde ja weiterlaufen, ob nun mit Kinder oder ohne. Ob man nun beste aus seinem Leben macht oder nicht.
    Angesichts der Tatsache, dass diese heutige Jugend tatsächlich einmal in allen gesellschaftlichen Schichten das Sagen haben wird (auch politisch), fragt man sich natürlich schon, inwieweit man selbst seinem Leben noch einen dienlichen Zweck zuführen kann.

  • Nach 5 Tagen erfolgreich gespeicherter Einstellung muss ich mal ne kleine Lanze für Youtube brechen. Youtube hat es tatsächlich mal geschafft, einen Bug zu beheben. Keine Ahnung, ob die was daran gemacht haben, oder ob es einfach an meinem Rechner lag, aber ich habe im Netz gelesen, dass ziemlich viele YoutubeUser den gleichen Bug auch hatten, dass die Einstellung 'Keep all my saved playlists private' nicht über 24h auf deaktiviert gespeichert wurde. Wenn man versucht hat, seine gespeicherten Playlists anzuzeigen, waren immer nach der Aktualisierung wieder nur die Eigenen angezeigt. Vor 5 Tagen habe ich es nochmal versucht, und diese Einstellung auf deaktiviert gesetzt und zu meiner Überraschung blieb die eingestellte Option bisher wie gewünscht. Das ist echt Klasse und ich freue mich, dass bei Youtube auch mal was funktionieren kann und man wieder "mit Youtube arbeiten kann", ohne sich permanent über irgendwelche Fehler oder Bugs ärgern zu müssen.

  • So, Youtube, du kleine dreckige Maulhure. Es ist vorbei mit deiner Lanze. Habe gestern versucht mit 2 Blindgängern ein wenig zu kommunizieren, was sich teils sehr schwierig gestaltete. Das große Ärgernis für mich, war nicht ihre Dummheit oder ihre Art und Weise, in der sich mich versucht haben zu beleidigen, sondern das nach und nach wieder und wieder ein Kommentar nach dem anderen von Youtube verschwand. Insgesamt sind es alleine unter dem einen Hauptthread 3 größere Kommentare. Ich bin mir absolut sicher, dass LP Indie diese Kommentare nicht gelöscht hat.
    Ich habe mich mit mir eingehend unterhalten und wir sind uns sicher, wir haben die Kommentare auch nicht gelöscht. Somit habe ich das liebe NetzDG oder irgendeinen neuen perfiden Filter von Youtube, vielleicht im Rahmen von Art 13 in Verdacht. Wer weiß das schon, ich habe auf jeden Fall Schimpfwörter oder beleidigenede Formulierungen so gut wie möglich vermieden. Daran kann es nicht gelegen haben. Wenigstens kann man hier in der Höhle noch sicher sein, dass einem die gemachten Beiträge noch innerhalb eines Tages wieder zensiert werden oder dergleichen. Einfach nur traurig. Im Kampf gegen Menschen UND Maschinen bin ich dann doch zweifelsfrei ein wenig hilfslos. Ihre einzelnen Kommentare, mit jeder einzelnen Beleidigung stehen auf jeden Fall noch da. Shadow Banning oder andere niedliche Tricks von Youtube konnte ich natrürlich auch gleiche ausschließen. Da sieht man die eigenen Kommentare nur noch, wenn man selber eingeloggt ist und beim ausloggen sind sie verschwunden. Es war gestern mal wieder eine Ausnahme und es wird nach dieser Löschaktion wohl auch bis auf weiteres die Letzte vorerst bleiben. DANKE SHITTUBE ! Was uns entzweit, dafür stehen wir mit unseren Namen. Youtube Deutschland.

  • Ich habe im laufe der Jahre auf Youtube schon einiges in dieser Richtung erlebt. Mögliche Erklärungen waren stets: der Kanalbetreiber hat die komplette Diskussion gelöscht: nicht aus Zensurgründen, sondern um die Streithähne zu trennen. Des Weiteren ist es schon vorgekommen, dass die Seite ewig lud und der Beitrag nie abgeschickt wurde. Wenn er abgeschickt wird, ist es auch derzeit noch so, dass man ihn selbst nicht sehen kann, andere ihn aber durchaus wahrnehmen. Ich kann daher dein Empfinden nicht unbedingt bestätigen. Kannst mir aber gern per PN die Diskussion schicken, dann suche ich die weisen Worte.

  • Neueste Blödheit aus dem Hause Google. Bei Youtube kann man Playlisten meist nur noch mit dem Ergebnis öffnen, dass man danach wieder nur ein Einzelvideo hat. Der Sinn einer Playlist wird dann zwar komplett aufgehoben, aber wahrscheinlich ist das die Logik von Youtube.
    SINNLOS ist für uns DIE Kernkompetenz. Hut ab......

  • Bei Youtube kann man Playlisten meist nur noch mit dem Ergebnis öffnen, dass man danach wieder nur ein Einzelvideo hat.

    Muss nur bei dir so sein. Wenn in der Playlist mehrere Videos enthalten sind, dann werden diese auch abgespielt. Ich kenne Playlisten mit hunderten Videos. Ohne Probleme.

  • Ist erst seit paar Tagen. Habe es mit mehreren Accounts probiert und auch ausgeloggt. Immer gleiche Ergebnis.

  • Das mit den Playlisten kann auch an meinem Windows liegen. Die schaffen auch ziemlich viel Blödsinn. Wenn ich im Ubuntu bin, passiert das nicht, dass die PLs sofort in ein "singleVideo" mutieren. Dafür habe ich grade gesehen, dass Youtube eine neue Timeline mit den Schubladen HOME TRENDING LIBARY & noch irgend nen Quark links eingefügt hat. Dabei gibt es genau diese Sachen auch schon. Nur das man die schon vorhandene Menüleiste immer wieder schließen konnte. Die neue steht nun immer sinnlos links im Bild, keiner braucht sie, aber das ist egal.
    Wer programmiert so einen Blödsinn, der schon vorhanden ist nochmal? Habe grade doppelt die Menüleiste blockiert. Nun ist da zwar ein leerer Platz, da ich den Platz nicht komplett blockieren kann, aber was solls. Es wäre sowieso am besten, ich würde meinen Kanal löschen.
    Das Positive, was ich dadurch gewonnen habe, die Musik FÜR MICH hochzuladen, die MIR gefällt, und die ich auf einem Kanal gebündelt habe, das wird immer mehr davon aufgewogen, dass ich mich fast jeden Tag über Youtube ärgere. So war das eigentlich nicht gedacht. Wenn ich aber auf die Seiten von Facebook, Instagramm und Co schaue, dann frage ich mich auch, warum diese Seiten noch viel schlimmer aussehen, welcher Ästhet diese Verbrechen verursacht hat und warum das soviele nutzen. Da kann ich ja schon froh sein, dass Youtube nicht komplett diesen Weg geht. Vielleicht sollte ich es wie TinaChan machen und Youtube wieder mehr zum schauen von Videos nutzen, als meinen Kanal zu optimieren.
    Das wäre die sinnvollste Lösung. Mal paar Gedanken daran verschwenden werden tut tun tut !

  • Ich frage mich immer mehr, ob wir vom selben Youtube sprechen. Bei mir gibt es das alles nicht. Weder die Bugs, noch merkwürdige Playlisten oder neue Menüleisten. Es scheint wirklich Zeit zu werden für ein neues Endgerät.