Youtube - Du mieses Stück Scheisse !

  • FOOOOOSCHBBBAAAALLLLLL SSSSCCCCCHHHHHLLLLAAAAAAANNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDD


    Ja, nen eijener Thread für die Käckbratzen vom Dienst. Döös wär mal ganz nais !

  • YouTube hat jetzt wohl auch einen Musik-Ableger in sein kostenpflichtiges Programm integriert und Filme kann man ja auch schon bei YouTube schauen wenn man dafür zahlt. Ich gehe mal stark davon aus dass somit illegale Filme, Filmausschnitte und Musik damit zukünftig noch viel gründlicher von YouTube entfernt werden dürften. ;(

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Kann es sein, dass das NetzDG gegen alles und jeden zuschlagen kann. Selbst bei den absolut harmlosesten Kommentaren. Ich habe sehr oft unter Videos das Kürzel "161 > 88!" in der Vergangenheit gepostet gehabt. Fast überall, wo ich nachgeschaut habe, (weil ich nachdem ich den Kommentar unter einem Video als Topkommentar nicht mehr gesehen habe und dann interessehalber mal geschaut habe, ob das öfter vorkommt) wurde dieser Kommentar gelöscht.
    Das bezieht sich aber nicht nur auf deutsche Videos sondern auch auf Videos aus Russland und USA. Wirkt das NetzDG weltweit ? 1488 steht aber lustigerweise unter Faschovideos noch massenweise da. Youtube und irgendwie Social Media im allgemeinen ist schon irgendwie ne sehr lustige Sache !


    :unknw_gif:

  • @mi san thrope: Ein Bug ist wahrscheinlicher als gelöschter Inhalt. Dafür sind auf Youtube ganz andere Sachen nach wie vor zu finden.

  • Ein Bug der so oft vorkommt ? Halte ich für unwahrscheinlich !

    Wenn so regelmäßig Kommentare verschwinden, ist das überhaupt nicht unwahrscheinlich, sondern spricht sogar sehr für einen Bug. Diese Regelmäßigkeit deutet viel mehr auf einen Fehler, als dass auf so einer riesigen Plattform jemand händisch tatsächlich deine Zahlenreihen löschen würde, während anderer widerlicher Dreck online bleibt.
    Youtube hat gerne mal den Fehler, dass eigene Kommentare für einen selbst nicht oder nur manchmal angezeigt werden.

  • Youtube hat gerne mal den Fehler, dass eigene Kommentare für einen selbst nicht oder nur manchmal angezeigt werden.

    Dann müssten sie ja noch da stehen, wenn ich mich auslogge und mit anderen Kanälen schaue.
    Oder betrifft das insgesamt die gleiche IP ! ?
    Scheiss Software, scheiss Technik !

  • Oder betrifft das insgesamt die gleiche IP ! ?

    Kann ich dir nicht sagen, aber ich schau gerne nach.

    Scheiss Software, scheiss Technik !

    Ersteres nein, letzteres kommt auf den Fall an. Insgesamt finde ich die Google-Produkte schon ziemlich gut programmiert. Also rein technisch. Eine Datenkrake ist es in jedem Fall und man sollte sich ihr nie wehrlos ausliefern.

  • Das Youtube hier auf die Müllhalde gehört beweist sich immer wieder jeden Tag. Neuerdings wird bei mir jeder einzelne Kommentar, der von fremden Usern geschrieben wurde, unter Videos als extra Kommentar angezeigt, der sonst immer als Spam gekennzeichnet war, oder noch nicht bestätigt. "Es stehen Kommentare zur Bestätigung bereit." Die Anzahl, der zur Bestätigung wartenden Kommentare ist IMMER genau so hoch, wie die Kommentaranzahl unter den Videos. Sind es 19 Kommentare unterm Video, warten auch 19 neue Kommentare auf Bestätigung. Mal wieder ein absolut genialer Bug aus der Feder von SHITTUBE. Anstatt das zu verbessern, kann man nun aber im Kommentarmodus, bei der Blase, auf die neuen geschriebenen Kommentare von anderen Usern klicken, und es kommt mit Rechtsklick nicht mehr die Möglichkeit in neuem Tab zu öffnen und bei Linksklick öffnet es nicht etwa das entsprechende Video sondern GooglePlus schaltet sich ein und man sieht über diesen kleinen Balken alle Kommentare. Erst wenn man dann View on Youtube nochmals weiter unten anklickt, kommt das Video wie sonst. Welch vollkommen überflüssige & total sinnlose Inovation. An solchen verschissenen Details arbeiten die Bratzen dann Tag und Nacht. Während ein Bug nach dem anderen dazu kommt, den sie einfach so stehen lassen. Ich sehe das als Bestätigung an, dass bei Youtube eine Negativauslese an Menschenmüll ihren Hass auf die Menschheit in "konstruktiven" Verwirklichungen an Youtube ausleben darf. Das ist vollkommen behindert. Und es wird jeden Tag "besser".


    -.-