Die Doppelmoral der Alten

  • Bildung wird endlich beginnen, interessant für Kinder zu werden, weil die Wahrheit erzählt wird. Der Grund, warum die Kinder in der Schule gelangweilt sind, ist weil nicht die Wahrheit gesagt wird. Sie werden mit Lügen gefüttert. Die Wahrheiten über die menschliche Geschichte, über echte Wissenschaft, über Freie Energie, über ET-Kontakte und über die Realitäten hinter den Kulissen der Politik werden die Dinge viel interessanter machen. Die Menschen werden motivierter sein und auch einen höheren Intellekt haben, und die spirituellen Fähigkeiten werden alles sehr viel einfacher machen.

  • Ich gebe Dir in allen Deinen Punkten Recht, doch das ist nur die halbe Wahrheit.


    So lustig es für viele klingen mag, doch es findet eine Ausserirdischen Invasion statt.


    Solange diese Invasion nicht gestoppt wird, können Kinder in Schulen jedweden Unterricht bekommen...


    Auch so einen der über die Theorie von Versklavungs-Techniken handelt, um andere Menschen geistig zu kontrollieren, doch solange die geistig-technische Kontrolle fortgesetzt wird, ist jede Diskussion über die Veränderung des Schulsystems
    eine Diskussion innerhalb des Fortschreitens des Prozesses der Menschheitsversklavung.

  • In der Schule (auch im Kindergarten, später im Arbeitsleben werden wir konsequent so beeinflusst, dass wir gezwungen sind, im Matrixprogramm zu verbleiben. Z.B. wird eine mehr als 100 Jahre veraltete Physik unterrichtet, ohne gewisse wichtige Aspekte der Quantenphysik, und die wiederum ist heute bereits teilweise veraltet. Die Wissenschaft ist absichtlich mit Fehlern versehen worden, so dass das Erwachen erschwert wird: So ist das 2. Gesetz der Thermodynamik so formuliert, dass darin Freie Energie unmöglich funktionieren kann. Gemäss Relativitätstheorie ist die Lichtgeschwindigkeit die höchste mögliche Geschwindigkeit. Überlichtgeschwindigkeit, in der die Raumschiffe zwischen den Sternensystemen fliegen, ist damit nicht möglich.

    Hab ich schon erwähnt, dass ich mich lange mit Esoterik-Spinnern und Verschwörungstheoretikern getroffen hab?
    Kenn mich aus mit alternativen Ideen ...


    Zudem bin ich blöderweise derjenige, der den Lehrplan kennt und Physik lehrt. Somit einige Klarstellungen:


    - Quantenphysik im Sinne der Esoterik wird nicht gelehrt (von mir immerhin erwähnt). Aber der Lehrplan wurde erneuert und ist auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand. Die aktuelle Deutung des Doppelspaltversuches wird durch zahlreiche Anwendungen und Ergebnisse bestätigt. Und wenn du jetzt mit Quantenheilung kommst ... sorry, ich kenn da einen persönlich, der ohne mit der Wimper zu zucken Vorträge hält und unkundige Esotanten so sehr mit Fachausdrücken schwindlig labert, dass der Eindruck entsteht, er wüsste etwas.


    - Das Gesetz der Thermodynamik ist so formuliert, dass es zu den aktuellen Beobachtungsdaten passt. Vor allem der These, dass Energie erhalten bleibt. Freie Energie verletzt dieses ziemlich harte Gesetz. Interessante Ansätze zur freien Energie erklären woher die nutzbare Energie kommt. Gibt es eine plausible Energiequelle gibt es keine Verletzung des Gesetzes der Thermodynamik. Fehlt die Erklärung, ist das Gerät höchstwahrscheinlich Fake. Auf jeden Fall wäre ich sehr interessiert an einem Gerät, das Energie aus dem Kosmos saugt (Beste Ansätze sind übrigens: Vakuumenergie oder die Energie der uns ständig durchfließenden Neutrinos - Beides innerhalb der Standardphysik denkbar)


    - Lichtgeschwindigkeit als oberste Barriere ist mehrfach gesicherte Erkenntnis. Überhaupt, würde kein GPS funktionieren, wenn Einsteins Formeln Unfug wären. Überlichtgeschwindigkeit ist zumindest mathematisch denkbar - ich sag nur: Tachyonen. Aber wer sichs mal richtig durchdenkt, erkennt, die Lichtgeschwindigkeit ist eine logische Barriere. Ohne sie käme es zu logischen Widersprüchen, Paradoxien.


    Täglich ärgere ich mich, wie begrenzend unsere Standardmodelle der Welt sind und bleibe davon überzeugt, dass der Großteil inkorrekt, zumindest aber verbesserungsbedürftig. Aber je mehr ich über diese Dinge nachdenke, desto mehr erkenne ich, dass die Grenzen des machbaren bereits von jungen Physikern ausgelotet werden. Jedes Gesetz wird wieder und wieder auf die Probe gestellt. Lies doch mal "Sie belieben wohl zu Scherzen, Herr Feynman". Hier erklärt ein großer Physiker wie Wissenschaft funktioniert bzw. funktionieren sollte.


    Allein die absolut unterirdische Qualität der ganzen "faszinierenden" Youtube Videos zu Ufos, Paranormalem etc. beweist für mich zweifelsfrei, dass die Welt so ist, wie die Wissenschaft es uns zeigt. So langweilig das einem erscheinen mag, bleiben noch genügend spannende Fragen und Lücken, die mit genügend Aufwand vielleicht doch eines Tages, stabile Wurmlöcher, Reisen zu anderen Planeten, aber vor allem, die absolute Kontrolle über die Biologie ermöglichen.

  • innerhalb eines abgeschlossenen Systems

    Details, Details, Details .... - In kleinen Zeiträumen und kleinen Raumeinheiten darf die Energieerhaltung sogar verletzt werden - Standardphysik. Am Ende des Tages bleibt die Frage: Woher kommt die Energie einer "Freien-Energie-Maschine". Und wenn sie diese aus einer anderer Dimension in unsere zieht, würde mich einerseits interessieren, wie man diese Connection fürs Dimensionsreisen verwenden kann, andererseits würde ich warnen das als Freibrief für Energieverschwendung zu nehmen ...


    Überlichtgeschwindigkeit durch die Gegend tunneln können - und Einstein sich mit seiner (damals als feststehend geltenden) Annahme geirrt hat.

    Sorry, das ist nun auch nicht ganz richtig. Es stimmt, Einstein irrte mit seiner Ablehnung der Quantenphysik, aber nichts tunnelt mit "Überlichtgeschwindigkeit". Ich kenne den entsprechenden Versuchsaufbau nicht zur genüge, um eine adäquate Aussage zu treffen, jedoch geschieht Tunneln instantan - es vergeht keine Zeit, das "Teilchen" befindet sich nicht irgendwo mit einer Geschwindigkeit, die größer als c wäre. Und ...

    Auch ein von einem rotierenden Spiegel auf eine ausreichend weit entfernte Wand projizierter Lichtpunkt bewegt sich dort bereits überlichtschnell

    ... auch hier bewegt sich nichts mit Überlichtgeschwindigkeit, da der Lichtpunkt kein Gegenstand ist, noch nicht einmal ein und dieselbe Welle ... Quantenmechanik bietet coole Effekt, auf die ich tatsächlich einiges setze, wenn es um Wurmlöcher, freie Energie etc. geht. Aber trotz allem, bleibt die kann man Einstein nicht ignorieren....

    Darfst du unserer heutigen Jugend ernsthaft noch beibringen, die Lichtgeschwindigkeit wäre eine "natürliche Obergrenze"?

    Als Lehrer habe ich den Auftrag den Schülern unsere aktuell beste Vorstellung von der Welt zu geben und ihnen die Mittel und Wege zu zeigen, was es heißt, wissenschaftlich zu arbeiten. Und dazu gehört vor allem anderen, das stete Streben, Experimente zu finden, die unsere bisherigen Theorien widerlegen (können). Nur durch unzählige Misserfolge wurden Gravitationstheorie, Einstein und die Quantenmechanik so erfolgreich.


    Und nur nach jahrzehntelangem Prüfen von angeblichen Perpetuum Mobiles, die sich allesamt als unglaublich schlechte Modelle erwiesen, hat man sich darauf geeinigt nur noch Experimente ernst zu nehmen, die von fertig studierten Physikern durchgeführt wurden. Du musst dir das so vorstellen: Ein Kind kommt zu dir und erzählt dir aufgeregt, wie es Papier auf magische Weise zu Fliegen bringen kann, wenn es diese auf eine bestimmte Weise gefaltet hat. Schön, dass es das gelernt hat, aber eben keine NEUE Erkenntnis.

  • @daryus


    Wie funktioniert denn nun die Inforamtionsübertragung bei verschränkten Teilchen, was die spukhafte Fernwirkung angeht ? War es denn nicht so, dass die Verschränkung von Teilchen es möglich macht, sofern man den Zustand des einen Teilchens kennt, automatisch den Zustand des anderen Teilchens definieren zu können, egal wie weit sich diese Teilchen von einander entfernt befinden !?


    Was verstehst du unter "tunneln" ?
    Ich glaube, wir sollten dazu mal einen eigenen Thead eröffnen.
    Astrophysik/Astronomie und QM !

  • Wirklich ganz genau erklären kann das bisher jedoch wahrscheinlich noch niemand.

    Dann frage ich mich, warum du meinst, dass Einstein unrecht hat, wenn du es selber aber nicht besser als er beschreiben könntest. x)) Hehe. Egal
    Also Punkt 2 ist mir vollkommen klar. Punkt 1 habe ich so noch nicht von gehört, oder ist mir wohl wieder entfallen. Ziemlich gute Abhandlungen zum Thema QM bringt immer der
    Quantenphysiker Anton Zeilinger aus Austristan ! (uva.) .......
    Gute Nacht. Grade 10h Fahrt von Ostsee bis nach hause hinter mir. Fertig ich bin.

  • Wie schon im Fussball-Thread geht es einfach darum um einen Mangel-Zustand
    aufrechtuzerhalten, egal ob in der Physik, der Wirtschaft oder Politik.


    Unser ganzes Leben basiert auf Mangel.


    Dabei sind wir Götter, die durch unser Bewusstsein unsere Realität erschaffen können.


    Das ist natürlich gefährliches und heikles Wissen.


    So lässt sich sicher keiner Gesellschaft formen.


    Wenn der Mensch sich als Gott erkennt, dann wird er sich sicher nicht mehr so leicht unterwerfen.


    Diese Wahrheit wird durchdringen.


    Das ist der große Paradigmenwechsel der mit 2012 eintreten wird.

  • Das ist der große Paradigmenwechsel der mit 2012 eintreten wird.

    Dann wird es aber Zeit, ist schon 2018!

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • "spuckhafte Fernwirkung"

    rofl Es sollte Orden für geniale Rechtschreibfehler geben.

    Dabei sind wir Götter, die durch unser Bewusstsein unsere Realität erschaffen können.

    Ich würde das so gerne glauben können. Habe das einige Jahre ausprobiert. Mein Bewusstsein war wohl nicht so weit. Aber meine Esoterik-Freunde hatten auch so ihre Mühen mit der Beeinflussung der Realität. Irgendwie funktioniert die Erschaffung der Realität immer nur minimal und nur solange die Ergebnisse als reiner Zufall erklärbar sind.

  • Vielleicht kannst du ja schneller als das Licht spucken und somit haut es auch wieder hin, mit der spuckhaften Fernwirkung. Haha. Was für ein Schenkelklopfer !