UFOs und Aliens

  • ah ich steh voll auf den ganzen krempel.. wenn nur 0,00001 % von dem was so einige gewisse leute erzählen stimmt, dann ändert sich doch direkt das eigene in der schule antrainierte weltbild fundamental. das ist allein schon als mentale übung wichtig nicht alles "pseudo-wissenschaftliche" sofort auszuschliessen, sondern den vielleicht wahren kern daran für sich zu entdecken. ich lass da auch nichts aus.. ufos, esotherik, okkultes, freimaurerei, kabbalah, parapsychologie, flacherde.. den ganzen scheiss für vollspinner halt... höchstspannend! nur versuche ich eben nichts davon einfach 1:1 zu übernehmen und blind daran zu glauben rofl im endeffekt wars mindestens gute unterhaltung zu wissen wieso reptiloiden in der hohlerde wohnen und michelle obama ein mann ist. meddl loide!

  • Else Ellserine Elsässer hat sie entdeckt. Sie leben unter uns !



    Die Bemerkungen über Joschka Fischer und vor allem Phillip Rösler
    sind auf jedem Fall zum brüllen. Ich denke auch, dass diese beiden
    Aliens sind. Ihr Verhalten hat sie einwandfrei entLARVT ! QED......

  • In einer bislang unveröffentlichten Studie versuchte sich ein Team der Universität Oxford erneut an der Drake-Gleichung, jener Gleichung von 1961, welche der Suche nach außerirdischem Leben erstmals einen mathematischen Rahmen gab. In der Studie, welche die Autoren ambitioniert den Titel „Dissolving the Fermi Paradox“ – etwa: die Auflösung des Fermi-Paradox – gaben, betrachten sie die Mehrheit der bisherigen, ernstzunehmenden Arbeiten zu den Variablen der Drake-Gleichung, um so eine Art Stand des Wissens zum Fermi-Paradoxon zu ermitteln. Sie schlagen abschließend konkrete Wahrscheinlichkeiten für die Existenz von außerirdischem Leben innerhalb der Milchstraße und im beobachtbaren Universum vor.Die Studie zeigt, dass das Fermi-Paradoxon weiterhin im Fokus der Forschung steht – und sie brachte auch Elon Musk dazu, erneut die Notwendigkeit zu betonen, dass wir so schnell wie möglich zur interplanetaren Spezies werden müssen.


    Fermi-Paradoxon gelöst? Oxford Studie | Das Fermi-Paradox: News (2018)

  • das ist ja mal eine sehr nice info-reihe zum thema fermi-paradoxon, mi san thrope


    gefällt mlr! :thumbup:


    aber wir gucken ja sowieso fast das gleiche, kann sein? chomsky, helge, fromm ... ? lol, weiter so.

  • Ich fand den Titel des letzten verlinkten Videos zu Beginn irgendwie sehr hirnrissig. Klang nach schwachsinnigen Titel eines schlechten ScienceFiction Streifen. Aber mit der Argumentation in Bezug auf die Geschichte der Menschheit, dass bei Kulturkontakten fast ausschließlich der Entdecker den Entdeckten dominierte, ist das Prinzip des "Versteckens" (auch, wenn es etwas witzig klingt) irgendwie nachvollziehbar und ist in das Fermiparadoxon mit einzubeziehen, als eine relevante Größe.

  • Für alle, die genau wie ich auf paranormalen Schwachsinn stehen und an Ufo/Alien Präastronautik und und und
    einen Narren gefressen haben. Ich mag vor allem Theorien zu den alten Ägyptern, auch, wenn ich nach wie vor davon nicht viel halte, aber interessant finde ich es trotzdem !


    Die beiden Seiten hier strotzen nur so vor phantastischen Informationen und sind bestimmt für den einen oder anderen eine Goldgrube. x))


    EBURD
    - YouTube

    Norman Investigativ
    - YouTube