UFOs und Aliens

  • Du bist bloß neidisch, weil wir Veganer vor Herzproblemen, Krebs und Ertrinken geschützt sind, wenn wir eine Schwimmweste tragen!

    Boah, ich bin total neidisch auf diese wunderschönen Schwimmwesten! *habenwill* 8o
    So eine könnte mir helfen, an Land zu kommen, während sich die große Lemmingsmasse weiter in Richtung Wasserfall treiben läßt. Muß ich dazu unbedingt von der Vega stammen? :rolleyes:

  • Das mit den Kernbohrungen scheint ja ein strittiges Thema zu sein. Allerdings wurden von Interessierten (z.B. Denys Stocks) wohl schon erfolgreich Kernbohrungen mit nachgebauten altägyptischen Werkzeugen durchgeführt, wenn vielleicht auch nicht alle Details über die damalige Vorgehensweise klar sind.

    Sollten diese Bohrungen wirklich mit primitiven Werkzeugen hergestellt worden sein, dann wundere ich mich, weshalb für so ein Loch nicht nur auf derartige Präzision Wert gelegt wurde, sondern auch Unmengen von Zeit und Mühen investiert wurden, denn sowas bohrt man nicht innerhalb von Minuten.


    Es gibt auch andere Präzisionsarbeiten, nämlich kleine Bohrlöcher in einer Reihe, wie z.B. mit einem 5-mm-Steinbohrer, und zwar in millimetergenauem Abstand.


    Am meisten faszinieren mich jedoch die sog. "Inkamauern" (Beispielbild1, Beispielbild2). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß diese teilweise viele Tonnen schweren Blöcke mit primitivsten Mitteln auf Anhieb paßgenau bearbeitet wurden, vom Transport ganz zu schweigen.

    Bei dem Herrn aus dem Video habe ich eher den Eindruck, dass er mich zu seinen 3000-Dollar-Touren locken möchte, die am Ende beworben werden.

    Ich denke, er lebt davon und kann dadurch seine Forschungsarbeit betreiben, so wie damals Erich von Däniken mit seinen Büchern. Hätte ich dieses Geld so nebenbei mal übrig, würde ich mir so eine Tour nicht entgehen lassen. Mein Englisch ist miserabel, aber ihn verstehe ich sehr gut.

    Wie würdest du denn gern leben?

    Möglichst naturnah mit Selbstversorgung und weit weg von den "Normalos". Am besten mit Gleichgesinnten, wobei jeder seine Rückzugsmöglichkeit hat. Kein Leben wie im Mittelalter, sondern mit gewisser hilfreicher Technik.


    2008 wohnte ich für ein paar Monate alleine in einem 300 Jahre alten "Zechenhaus" in einem Gebirgstal. Mehrere Kilometer außenherum war nur Wald. Das Haus war von der fast nicht befahrenen engen Straße nur über eine große Wiese erreichbar. Um zum Haus zu gelangen, mußte man eine Holzbrücke überqueren, unter der ein Forellenbach direkt vor dem Haus vorbeifloß. Das Haus hatte erst seit ein paar Jahren Strom und Telefon. Der Vorbewohner lebte fast sein ganzes Leben lang ohne. Das hätte mir aber auch nichts ausgemacht. Es gab keine Kanalisation, dafür aber hinter dem Haus ein Plumpsklo, dessen Inhalt auf den Kompost kam. Das Haus hatte seine eigene Wasserquelle aus dem Berg dahinter mit ausgezeichneter Qualität. Wenn ich nachts im Bett lag, hörte ich nur das Plätschern des Forellenbachs. Übrigens: In diesem Tal gab es keinen Mobilfunkempfang, was mich sehr freute, da ich noch nie solch ein Gerät besaß.
    Meine Monatskaltmiete betrug nur 50€ (dauerhaft!), mit der Auflage, daß ich das baufällige Haus instandsetze und instandhalte. Im Laufe der Zeit jedoch erkannte ich, daß das Haus zu baufällig war und ich es alleine nicht stemmen konnte. Gleichgesinnte, die mit mir das Haus hätten bewohnen können, fand ich auf die Schnelle nicht. Daher mußte ich es schweren Herzens aufgeben.


    P.S.: Als "Technik" darf auf keinen Fall eine Schere fehlen, denn sonst ginge ich am Ende noch als Weihnachtsmann, Gott oder Zitterbart durch die Wälder. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich will hier heute mal einen guten Youtube-Kanal zu dem Thema vorstellen:
    Secureteam10
    Das schaue ich mir immer gern vor dem Schlafengehen an, vor allem, wenn es neue interessante UFO-Aufnahmen zu sehen gibt.
    Im Prinzip sammelt der Kanal alle möglichen Berichte über aktuelle Vorkommnisse auf der ganzen Welt, die irgendwas mit der Thematik UFOs oder Außerirdische zu tun haben. Manchmal auch andere übersinnliche Themen und ein paar Verschwörungstheorien... aber es ist zumindest halbwegs seriös gehalten (im Vergleich zu anderen Kanälen dieser Art)
    Also damit meine ich, dass sich Tyler von Secureteam zumindest bemüht, nicht ganz so effekthascherisch zu sein wie andere, und nicht auf Teufel komm raus jeden noch so offensichtlichen Fake und jeden Reptiloiden-Schwachsinn zu thematisieren.
    Aber er ist eben auch sehr begeistert von der Thematik, und neigt daher schon manchmal dazu, aus einer offensichtlichen Drohne oder einem Bildfehler gleich einen "eindeutigen Beweis für Außerirdische" zu machen. Also man sollte sich beim Betrachten des Kanals schon klar sein, dass der Macher nicht immer ganz objektiv und gründlich bei der Recherche ist. Aber auf den allermeisten anderen Kanälen dieser Art, die ich bislang gefunden habe, ist das alles noch viiiiel schlimmer. Daher ist Secureteam für mich schon der Beste. (Nur eben halt nicht alles glauben und besser selber mitdenken)
    Zumindest macht Tyler einen guten Job darin, die ganzen interessanten Meldungen aus dem Bereich aufzubereiten und spannende Videos darüber zu machen. Außerdem finde ich ihn sympathischer und persönlicher als die meisten Typen auf anderen Kanälen, die entweder akustisch schwer zu verstehen sind oder mit so einer albernen Computerstimme sprechen.
    Also wen das Thema interessiert, schaut euch den Kanal einfach mal an.


    Hier mal 2 interessante Videos über außerirdische Relikte und Raumschiffe auf Mars und Mond:



    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auf dem Mars etwas finden würde, wenn man es denn wirklich wollen würde... und zwar mehr als nur ein paar Mikroben und ein bissel Wasser. Vor allem diesen komischen Monolithen, den man an irgendeiner Stelle im Video sieht, der völlig allein irgendwo im Sand steht... da sollten sie vielleicht mal eine Raumsonde hinschicken und das etwas genauer untersuchen. Jede Wette, dass das Ding keines natürlichen Ursprungs ist. Aber wie es aussieht, tun die Verantwortlichen ja alles lieber vertuschen, weil die Leute sonst aufhören würden, Kirchensteuer zu bezahlen, oder was weiß ich warum.

  • Habe hier eine Liste von Humanoid-Formen:


    1. Humanoide - Unsereins
    2. Amphiboide - menschlich-wassertier-ähnlicher Art - im Wasser, als auch auf Land
    lebensfähig.
    3. Reptiloide - gemischt menschlich-reptiloid, mit Schuppen bedeckter Körper
    4. Insektoide- menschlich-insektoid, Haut chitinähnlich
    5.Sauroide - Haut elephanten änhlich.
    6. Primatoide - menschlich-primatenähnlich - mit viel Haaren auf der Haut
    7. Condikoide menschenähnlich, fähig sich durch Levitation forzubewegen
    8. Teropoide - menschlich - vogelartig , langer Hals, schnabelartiger Mund
    9. Hydroide - menschlich - fischähnlich, leben im Wasser
    10. Thermoide - menschengleich, leben in Hitze
    11. Frigoroide - leben in sehr kalte Gegenden
    12. Aeroide - humanoid-menschlich, jedoch Giftgasatmer - leben in Gasatmosphären
    13. Acoroide - Haut aus Säure
    14. Floroide - menschlich - pflanzenähnlich
    15. Kentauroide - menschlich - pferdeähnlich
    16. Faunoide - menschlich-huftierähnlich
    17. Cheruboide - sehr leichte Menschen, die Flügel haben zu fliegen
    18. Seraphoide - teils menschlich, teils tierähnlich, mit Flügeln


    Man kann sich noch folgende Facetten vorstellen:
    Riesen, Giganten, Zwerge, Titanen, schräge Augen, Zyklopen Augen, Leuchtaugen, Facettenaugen , Fellhaut, Pelzhaut Schwimmhäute usw. usf.