Photographie

  • wenn du, ohne zu wissen, worum es sich dabei handelt, nur die Farben und Formen anschaust, dann IST selbst dieses häßliche Bild plötzlich hübsch

    Bedingt. Die geweckten Assoziationen lassen sich einfach nicht ausblenden.
    Natürlich weiß ich, dass man den Inhalt entsprechen modifizieren kann, damit eben dieser Effekt in die gewünschte Richtung geht. Manchen ja Tütensuppenhersteller auch.

  • Ich nahm an, hier seien Meinungen zu Werken erwünscht? Ich nahm ferner an, dafür hat man sie hier eingestellt?

  • Zitat von daryus

    Misa wollte das Bild sehen. Im Privat Chat konnte ich es nicht hochladen. Das erklärte ich bereits Hundertwasser.

    Ich Dummerchen.

  • Nicht böse gemeint, aber erinnert mich sofort an Mapkarten aus Strategiespielen wie zB die Siedler x))
    Das war sofort meine allererste Assoziation.

  • Unsinn. Das sind Eierstöcke, ganz klar Eierstöcke! Und sie halten die Welt zusammen. Die erste und zweite Welt. Die dritte Welt wollen wir nicht haben. Das verdeutlicht der Künstler auf dem linken Erdenball, auf dem eine Kontinentalplatte zu erkennen ist, die in Form einer Hand dargestellt wird. Sie schnippst gerade einen Erdteil weg, der versucht zusammenzuwachsen. Sicher auch eine Kritik an dem ganzen Asylchaos. Und gegen Globalisierung. Die Botschaft des Künstlers ist sehr eindeutig: Er hat nur das Wohl der Erde im Auge, deshalb trägt er sie vor seinem Sehorgan wie eine Brille. Der Künstler trägt eine grüne Brille. Weil er Extravaganz liebt und weil er eines ganz sicher nicht ist: grün hinter den Ohren!

  • Irgendein netter Typ auf Jappy hat mein Profilbild genommen und in sein nerdiges Bildbearbeitungsprogramm geworfen.


    Hier mal drei Ergebnisse:





    Ziemlich abgefahrene Scheiße.

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel