Photographie

  • Find ich nicht. Sieht halt irgendwie wie ein Kindergesicht aus. Erinnert mich von Gesichtsart und Mimik aber wirklich ein wenig an slawische Herkunft. Ein bißchen auch an "Tschernobyl erkrankte Kinder", also Strahlenkrankheit.

    • Offizieller Beitrag

    Für alle Rätselfreunde lade ich mal noch ein zweites Foto hoch, darauf sieht man auch noch den Grabstein nebenan, der vermutlich zur selben Familie gehört und auch ein Kindergrab beinhaltet.

    Wie ihr seht, befindet sich darunter auch noch ein weiteres Wort, wohl in einer Art Schreibschrift... ich kann aber nicht mal sagen, ob das die selbe Sprache ist, oder wieder eine andere. Ein paar Buchstaben könnten durchaus kyrillisch sein, aber dann sind wiederum Buchstaben dabei, die hab ich noch nie irgendwo gesehen. Beispielsweise in der unteren Zeile gleich am Anfang dieses komische "d" mit dem Kringel oben dran. Oder in der Zeile über der Jahreszahl, wo vermutlich der Nachname steht, der erste Buchstabe... Was soll das für ein Buchstabe sein??? Den könnte ich mir auch gut auf einem klingonischen Raumschiff vorstellen.
    Sehr mysteriös.
    Was immer das für eine Sprache ist, sie ist vermutlich entweder sehr alt oder sehr selten.

  • Also 2 Wörter oder Zahlenanordnungen, oder was es auch immer sein soll, sind ja bei beiden Steinen identisch ! Jeweils das ganz unten und auf dem linken Stein, was senkrecht geschrieben ist, mit dem oberen des rechten ! Das Kreuz auf dem rechten Grabstein erinnert sehr an ein Keltenkreuz. Die Lebensdauer rechts ist ja noch weitaus kürzer als die linke. Schon irgendwie drastisch kurz. 2 Jahre und nicht mal 1 Jahr. terr4byte le3t hat aber schon irgendwie recht. Während die untereren Wörter jeweils an Buchstaben eines Familiennamens vielleicht erinnern, so ist der Rest ziemlich den Zahlen dieses kyrillischen Zahlsystem, welches du verlinkt hast ähnlich !
    Ich find das sehr spannend. Versuche das mal rauszubekommen x)) !
    Aber jetzt erstmal minderleisten. Diese Woche heistZ Überstunden machen.

  • Die Epitaph habe ich noch nicht klären können.


    Aber mir geht nicht mehr aus dem Kopf, was sich Pelzig wohl gedacht hat, während sie so darum gelungert hat und träumte. "Töte sie. Töte sie alle !" Oder dergleichen. Man weiß es nicht.
    Vielleicht auch besser so x))

  • Der Herbst ist einfach die schönste Jahreszeit...






    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Die Wasserflächen auf deinen Fotos sehen genauso surreal aus, wie das auf dem von mir geposteten.
    Wie hast du deine gemacht ? Sind die länger belichtet ? Sieht sehr krass aus ! Kompliment ..........


    Schade, dass ich dir nur einen Like geben kann x))