Hallo, Ich bin wieder da

  • Damit es übersichtlicher wird schreibe ich in Stichpunkte:


    Als das Forum für drei Monate geschlossen war:
    1. Ich habe mir ein neues Forum gesucht, in dem ich mit Leute über Philosophie diskutieren kann.
    2. Ich habe das Forum "Philosophie Raum" gefunden, aber dort haben mir die Leute nicht gefallen, weil sie nur in der Norm, konservativ diskutiert haben.
    3. Ich habe mein eigenes Forum gegründet, in dem Leute mit Wissenschaft aufgeklärt werden sollten: illuminaten.forumieren.de
    4. Der Anfang war schwer, aber dann habe ich zwei Mitglieder gefunden und ich habe ein paar Videos auf Youtube hochgeladen.
    5. Ich habe bemerkt, dass die Mitglieder in The Unity sehr sympathisch sind, weil sie die Beiträge auch kritisieren oder den Beiträgen zustimmen.
    6. Nun bin ich hier um über Philosophie zu diskutieren und dabei zu helfen die Welt zu verbessern.


    Über mich selber:
    Meine Vergangenheit war wie ein Psychohorrorfilm gewesen. Ich war lange in der geschlossenen Psychiatrie und in der Hauptschule und ich war nicht einmal daran Schuld gewesen, sondern ich war das Opfer gewesen.
    1. Vor ca. drei Jahre haben mir Dian the Saints Videos auf Youtube gefallen und ich habe ihm immer Emails geschrieben.
    2. Dann habe ich Dian the Saint auch auf Facebook geschrieben, dort war ich der "Ulrich Müller".
    3. Dann haben mir meine Eltern den Computer weggenommen.
    4. Nun bin ich wieder zu euch zurückgekommen.


    The Unity und Dian the Saint sind die Dinge, an die ich mich halten kann und es sind meine "Anführer".
    In schweren Zeiten hatte ich etwas gebraucht an das ich mich halten konnte. Und ich habe mich die ganze Zeit an die Unity Philosophie von Dian the Saint gahalten. Die Philosophie hat mir Hoffnung gemacht, und ich habe mir auch weitere Gedanken darüber gemacht. Und ich habe versucht die philosophischen Fragen zu beantworten, die Dian the Saint noch nicht beantworten konnte.


    Wenn es euch interessiert, dann kann ich euch auch schreiben, was ich herausgefunden habe.
    Jetzt soll The Unity wieder aktiv und präsent werden, damit wir eine richtige Gemeinschaft werden können, die die Welt verbessert.
    Ich würde mich freuen, wenn mein Forum in das hier verlinkt wird.
    Ich würde mich über viele Antworten freuen und über eine von Dian the Saint, ob er mich wiedererkennt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich erinnere mich zumindest noch daran, dass du mir damals geschrieben hattest.
    Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast! Und es ehrt mich, dass du solch eine hohe Meinung von mir hast. Allerdings haben sich seit unserem letzten Kontakt ein paar Dinge geändert.
    1. Das Forum ist lange weg gewesen. Viele User sind seither abgesprungen.
    2. Wir versuchen das Forum jetzt erstmal zu stabilisieren. An eine Rettung der Menschheit oder ähnliches ist in dem derzeitigen Zustand nicht einmal zu denken.
    3. Die Youtube-Videos werden irgendwie überhaupt nicht mehr angeklickt, weil ich nirgendwo mehr verlinkt bin.
    4. Mein Herz ist gebrochen und ich hasse die Menschen.
    5. Ich bekomme jeden Tag von gefühlt 10 Leuten gesagt, dass ich scheiße bin und mit allem Unrecht habe. Und wenn man das ständig gesagt bekommt, glaubt man es irgendwann auch. Sprich, mein Selbstbewusstsein ist gerade auch so richtig im Keller. Ist natürlich schön, wenn dann jemand vorbeikommt wie du, der einem mal was Nettes sagt. ;-) Aber ich fürchte, das reicht noch lange nicht aus, um mich wieder vollständig zu reaktivieren.


    Also was ich sagen will: Erwarte bitte nicht zu viel... weder von mir noch von diesem Forum. Tatsächlich müssen wir das Forum erstmal wieder richtig mit Leben füllen, so wie du dein eigenes Forum auch noch mit Leben füllen musst. (Aber find ich gut, dass du Eigeninitiative ergreifst und dir die Mühe gemacht hast, ein eigenes Board aufzumachen! Viele labern nur, aber tun nie irgendwas dafür)
    Wenn du hier mithelfen willst, ein bisschen Leben ins Forum zu bringen, dann beteilige dich einfach hier und da an den Diskussionen, wenn dich etwas interessiert. Es würde außerdem helfen, wenn du bei Gelegenheit das Forum oder meinen Youtube-Kanal irgendwo verlinken könntest, wo halbwegs intelligente, aufrecht gehende Menschen verkehren.


    Darf ich fragen, was dir damals widerfahren ist, dass du in die Psychiatrie gekommen bist, obwohl du das Opfer warst? Stress Zuhause bei den Eltern, oder wurdest du gemobbt? (du brauchst natürlich nicht ausführlich hierauf einzugehen, wenn das zu privat wird, aber du kannst ja vielleicht ein paar Stichworte oder Andeutungen nennen, damit wir uns ein bisschen besser vorstellen können, was du durchgemacht hast)

  • Schön, dass du mich wiedererkannt hast. Ich hab meine Geschichte jetzt in das Thema "Kinder" geschrieben. Und das Video "Degeneration" hab ich auch lange nicht mehr gesehen und die Anarchonauten Musik habe ich auch noch nicht ganz durchgehört.