Mangelnde Sozialkompetenz :3

  • Puh, ich brauch mal wieder Erholung von den Systemlingen.. Irgendwie habe ich kaum noch Interesse an Menschen, weil sie sich einander stark ähneln. Es gibt zwar noch ein paar wenige, die mich interessieren, aber ansonsten siehts nicht gerade gut aus. Wenn ich mal freie Zeit habe, weiß ich kaum, wie ich sie verbringen soll.Ich könnte nie irgendwelche Leute vollquatschen und auch beim Smalltalk fühle ich mich nicht wohl. Es ist irgendwie paradox: Auf der einen Seite weiß ich, dass es gut für mich wäre, neue Menschen kennenzulernen, aber auf der anderen Seite fehlt mir die Motivation. Gerade der Umgang mit 0815 Leuten fällt mir schwer. Kennt ihr sowas auch? ninja (Gibts hier auch Aliensmileys? :whistling: )

  • auf den punkt dieselben gedanken. vor allem mit dem "stark ähneln". wenn ich hipsterbart und kappe mit röhrenjeans oder duttfrisur mit nerdbrille sehe... puke


    wenns wenigstens beim selben outfit bliebe. aber das greift auch auf den charakter über.

  • Es ist jetzt über ein Jahr her ... ich würde gerne wissen, wie es dir jetzt geht @Hundertwasser ... immer noch gleiche Situation?


    Ich habe gelernt, das ich hier im Internet meisten eher die Leute treffe, die eher was mit mir gemeinsam haben und bei anderen ist es genauso. Real wird man meist von Nomalis genervt, weil man nicht das gleiche macht, wie sie.

  • Mir geht es immer noch so. Aber ich habe jemanden gefunden, der auch so alienmäßig ist wie ich :)

  • Na siehste ^^ .... geht doch, man muss nicht so sein, wie die anderen es immer möchten ... man findet jemanden, der gleich tickt ^^ ...