Ich lebe, wenn ich träume

  • Zitat von cthulhu

    Hoffe mal du merkst mittlerweile das hinter nemesus mehr als nur ein "Troll" oder "kobold" steckt.

    Kannst du Nachts eigentlich noch ruhig schlafen seit der Sache? Das ganze mit Nemesus scheint dich ja echt übel mitgenommen zu haben...



    @terr4byte leet Nicht jeder der sich ein Bild vom Führer als Avatar wählt teilt auch automatisch dessen Ansichten. Dian hatte früher übrigens auch mal ein kleines eingerahmtes Bild vom Führer an der Wand hängen, ich hoffe ich habe damit deine kleine Zuckerwattenblase nicht allzu sehr zum zerbersten gebracht. ;)

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • ich les nur was die leute schreiben und antworte entsprechend. man kann sich ja auch einfach wehren wenn es falsch sein sollte. aber "organic waste" > biologischer abfall > unwertes leben schreibt glaub ich lieber statt antworten zu lesen.


    *zuckerwatte mit beton stabilisiert*

  • @terr4byte leet Ich finde auch, dass du hier mit Beleidigungen etwas mehr übertrieben hast als andere, nur weil unser Biomüll etwas schroffere Ratschläge gibt, für den Fall, dass die überhaupt ernst gemeint sind, musst du echt nicht hier so einen verbalen Kampf anfange, ala "bist du 13?"
    Falls das nemesus ist, solltest du dich an seine Art gewöhnen.

  • Organik_waste ist der Zweitaccount eines langjährigen Unity-Users und definitiv nicht Nemesus. Sonst wäre er längst gebannt, das könnt ihr mir glauben ;-)

  • hier blickt ja auch keiner mhr durch bei den ganzne doppel und trollaccounts. vielleicht sollte ma ndie user liste mal bereinigen damit nur noch die user angezeigt werden die auch tatsächlich noch aktiv sind. nur so eine idee