Ich lebe, wenn ich träume

  • zu diabolisch? :evil:


    hab mir nur vorgestellt wie ein schwuchteliger hitler wäre @ kai-sehr-reich

  • du bist nen ziemlich mieser zeitgenosse, kann das sein? hässlicher nick, hässlicher avatar und hässliche kommentare. das spricht fürn hässlichen troll.. der du bist.


    schlecht gefickt die letzte zeit?

    Vielleicht sollte man die Entscheidung, wer ein Troll ist und wer nicht, denen überlassen die das forum schon etwas länger als zwei Wochen kennen. das würde dann auch die Trefferquote erhöhen, denn deine ist bis jetzt miserabel. Aber gib nicht auf, du bist auf einem guten Weg, in Rekordzeit zum neuen Oberklugscheißer des Forums zu werden.

  • Ich danke euch allen für eure Antworten, doch bitte streitet euch nicht :unknw_gif:
    Wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin, will ich zuhause ausziehen, weil ich es dort echt nicht mehr aushalte, aber jetzt kann ich mir das noch nicht leisten und weis auch nicht ob ich den Mut dazu haben werde... Das Problem, dass ich niemanden finde, der mich versteht, habe ich irgendwie schon immer. Vor einem Jahr hatte ich einen festen Freund, dem ich sehr vertraut habe, dieser hat mich aber nach sehr kurzer Zeit mit meiner einzigen Freundin betrogen, die jetzt auch nichts mehr von mir wissen will. So eine richtig gute Freundin war das aber auch nicht. So läuft es ständig bei mir, ich werde von allen abgelehnt und weis nicht einmal warum. Sowas tut mir unendlich weh und deshalb fällt es mir immer schwerer, auch nur mit Menschen zu reden. Deshalb beschäftige ich mich lieber mit meinen Gedanken und Träumen, wenn es die Aussenwelt zulässt.
    Ich weis, dass ich mit dem Leben ausserhalb klar kommen muss, doch wenn ich versuche, mich im Alltag meinen Mitmenschen mitzuteilen, habe ich oft das Gefühl, vor einer unsichtbaren Wand zu stehen. Egal wie sehr ich mich um sie bemühe, am Ende scheitere ich wieder und fühle mich noch kraftloser und enttäuschter als zuvor. Es ist wie ein Teufelskreis...

  • aber ich versuche schon seit 10 Jahren jemanden zu finden... und bin jedes einzelne Mal gescheitert, was ich nicht schon alles versucht habe aber jedes einzelne Mal hat sich ein Schritt auf einen Menschen zu und der Versuch diesen wirklich kennenzulernen als ein Stolperdraht herausgestellt, der mich dann wieder an den Anfang und vier Schritte zurückgeworfen hat

    So läuft es ständig bei mir, ich werde von allen abgelehnt und weis nicht einmal warum

    Ist doch super. Dann seid ihr ja schon zu zweit. Jetzt aber schnell Telefonnummern austauschen! Sonst will ich in Zukunft von euch keine Ausreden mehr hören. :D

  • Ich mache mich lustig, wenn ich zwei Menschen die ähnliche Probleme haben rate, sich zusammen zu tun und es einmal miteinander zu versuchen? vielleicht habe ich ja den Sinn dieses Forums nicht so ganz verstanden. Oder es geht hier längst nicht mehr um Lösungen sondern nur noch darum jeden blöd anzumachen der irgendwas ausspricht was keiner hören will. weil es ja auch bequemer ist sich im Selbstmitleid zu baden und alles so zu belassen wie es ist.

  • jo organik_waste halt einfach mal deine fresse. denkste die leute merken nicht was du fürn blech erzählst? kinderkacke. wie alt bistn du? 13?

  • Ich mache mich lustig, wenn ich zwei Menschen die ähnliche Probleme haben rate, sich zusammen zu tun und es einmal miteinander zu versuchen? vielleicht habe ich ja den Sinn dieses Forums nicht so ganz verstanden. Oder es geht hier längst nicht mehr um Lösungen sondern nur noch darum jeden blöd anzumachen der irgendwas ausspricht was keiner hören will. weil es ja auch bequemer ist sich im Selbstmitleid zu baden und alles so zu belassen wie es ist.

    Hoffe mal du merkst mittlerweile das hinter nemesus mehr als nur ein "Troll" oder "kobold" steckt.