Kritik

• Das Archiv unter
      xmb.theunity.de/
      enthält keinen Piwik-Code.

Der Verbleib des Kellers ist ungewiss. Ist es so schwer, nachzusehen, ob noch eine Kopie existiert und darüber zu informieren?

Dian schrieb im Jahr 2001: "Hinterfragt alles und jeden!"

Hinterfragen sich Unity-Admins auch? In der letzten Woche gab es hier nur Scheiße. - Kommentarlos hingerotzte Videos und Smalltalk über das Wetter.
      Vermutlich wird dieser Beitrag verschwinden, denn kontroverse Diskussionen werden hier seit je her nur geduldet, wenn die Kritik Außenstehende trifft.
      Wozu also gibt es eiegntlich den "Beichtstuhl"? Sei doch konsequent und mache das Ding dicht. -

Aber irgendwie ist es ja auch hübsch, dass die Unity an der eigenen Ignoranz zugrunde geht.

youtube.com/watch?v=yRO0XcevFOs
    • OP wrote:

Das Archiv unter
      xmb.theunity.de/
      enthält keinen Piwik-Code.

Braucht es doch auch nicht? Macht den Kram nur noch langsamer, als er mit der veralteten Foren-Software eh schon ist.

OP wrote:

Der Verbleib des Kellers ist ungewiss. Ist es so schwer, nachzusehen, ob noch eine Kopie existiert und darüber zu informieren?

Ist es so schwer, die Suche zu benutzen?

OP wrote:

Dian schrieb im Jahr 2001: "Hinterfragt alles und jeden!"
      Das Argument wirkt jetzt ohne Link zu dem Direktzitat von Dian 'n büsschen dünn.

OP wrote:

Hinterfragen sich Unity-Admins auch? In der letzten Woche gab es hier nur Scheiße.
      Klar, bin ich mir sicher. Wäre mir aber neu, dass wir irgendwem Rechenschaft darüber schuldig wären. Wir sind hier außerdem kein ContentFabrikForum24.de. Wenn es dir zu wenig interessante Themen gibt, schreib/fotografiere/veröffentliche selbst was, das Forum lebt nur durch seine Aktivität.

--

(Der Beitrag lag offenbar 'n bisschen in der Prüfschleife, muss die Benachrichtigung wohl übersehen haben. Gab da 'n bisschen Foo wegen den Gruppen-Rechten, sollte nun aber gefixt sein.)