Frühjahrsputz

  • Zitat von cthulhu

    Also ich habe Nemesus, zum Beispiel in seinem Radio schon ganz anders erlebt. Außerdem heißt es ja nicht blos weil andere nutze nicht in der lage sind sich zu verändern nemesus es auch nicht ist. (außerdem die Archive nicht verfügbar)

    Das wundert mich nicht, weil er sonst nämlich genauso gut Selbstgespräche führen könnte (wobei ich bezweifle dass viel mehr Menschen als er selbst und den üblichen Kandidaten seiner Radioshow gelauscht haben dürften). Ich kann mir jedenfalls keine Radiosendung vorstellen wo sich die Zuhörer gerne beleidigen und erniedrigen lassen. Es geht hier ja aber auch nicht um seine Radiosendung oder sein Forum, für die er die eigene Verantwortung trägt und wo er sich schon aus eigenem Interesse benehmen muss um nicht alle User direkt zu vergraulen. Er kam ja nur deshalb in die Unity um durch sein provokantes Gestänker potenzielle User für sein eigenes Projekt abzuwerben, dass ihn dafür einige hier nicht mehr mögen würden nahm er dabei denke ich gerne in kauf.

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Er kam ja nur deshalb in die Unity um durch sein provokantes Gestänker potenzielle User für sein eigenes Projekt abzuwerben, dass ihn dafür einige hier nicht mehr mögen würden nahm er dabei denke ich gerne in kauf.

    Also was auch immer Nemesus wollte, er wollte definitiv nicht User von uns Abwerben. Er schrieb in seiner Einladung(für seine WG) darüber, das er keinen Sinn mehr darin sieht, Leute im Netz zu suchen. Die wurde halt leider von Luk gelöscht…


    Wie zumindest du weißt @xashiko iba treaz bin - oder war - ich selbst im Plateau und hatte die ein oder andere Unterhaltung mit Nemesus. Vorerst unter anderem Namen, aber das ist eine andere Geschichte. Ich war in letzter Zeit nicht hier und kann nichts zu der Eskalation sagen, doch ich erinnere mich an sein Verhalten im alten Unity Forum. Es fält mir allerdings etwas schwer zu verstehen, wie Nemesus selbst nicht sieht, dass er das gleiche Verhalten an den Tag legt, nur in umgekehrter Reihenfolge. Wie etwa black- und whitelisting verhält es sich mit der Unity und dem Plateau. In der Unity ist erstmal jeder willkommen und wird bei "Fehlverhalten" gebannt - blacklisting. Im Plateau kann man sic hzwar registrieren, allerdings gibt es diverse Unterforen und -themen, für die man erst einmal freigeschaltet werden muss. Man muss sich also erst als "würdig" unter der Autorität Nemesus erweisen, um das Forum in größerem Maß nutzen zu können - whitelisting.
    Beides hat in gewisser Form eine Art Herrschaft, nur die Vorgehensweise ist eine andere.

    Wie wäre es wenn du einfach Nemesus mal fragst, wenn du dich so stark wunderst oder es nicht verstehst. Er lebt ja noch...


    Wenn das dazu führt das hier eine arschlochfreie Zone entsteht - Ja, dann bitte ich darum!

    Dann klär mich doch bitte mal auf was Seneca für ein Arschlochhaftesverhalten an den Tag gelegt hat.

  • Dann klär mich doch bitte mal auf was Seneca für ein Arschlochhaftesverhalten an den Tag gelegt hat.

    Jeder weis, warum der Typ seinen Rausschmiss verdient hat. Wer das nicht rafft, kann gerne anderswo rumheulen.
    Das ist hier nicht die Sonderschule, hier gilt Hausrecht und wer sich wie ein lächerliches Kind verhält, fliegt eben raus!

  • Jeder weis, warum der Typ seinen Rausschmiss verdient hat. Wer das nicht rafft, kann gerne anderswo rumheulen.
    Das ist hier nicht die Sonderschule, hier gilt Hausrecht und wer sich wie ein lächerliches Kind verhält, fliegt eben raus!

    Oha, na dann, tut mir leid das ich eure entscheidungskraft in frage gestellt habe. Fick Seneca, Fick Nemesus, FIck Nemesus's Pokemon. Tut mir leid @Organik_waste das ich dich so Respektlos behandelt habe. Sowas werde ich nie wieder machen. Sollchen Hurensöhnen werde ich keine träne hinter her gießen. Vorallem Seneca nicht, dieser Hundebengel.

  • Dann klär mich doch bitte mal auf was Seneca für ein Arschlochhaftesverhalten an den Tag gelegt hat.

    Das kann er nicht tun, weil Seneca weder ein Arschloch ist, noch entsprechendes Verhalten zeigt.


    "Shinobi gefällt das nicht"

  • Kaum wird hier mal ein bischen was geschrieben, kreuzt dieses Arschloch wieder auf.
    Bitte wieder bannen !!!!

  • ich würde auch sagen es bekommt jeder 'ne gelbe karte, der nur auf beleidigungen und unsachliche kritik aus ist. wer sich wiederholt so verhält fliegt. bin gerade erst dazugekommen, aber merk schon nach 2 posts, dass hier 'ne menge schief läuft im "the-unity" pleasantry forum. sehr schade. hmm

  • seit wann ist der laden hier denn von kapitalistischen neoliberalen arschlöchern unterwandert die eugenik am eigenen volk unterstützen?!

    Also ich hab diese Aussage so verstanden, dass sie sie auf Schuschinus bezogen ist und ich würde sie durchaus als beleidigend/unsachlich bezeichnen...


    ich würde auch sagen es bekommt jeder 'ne gelbe karte, der nur auf beleidigungen und unsachliche kritik aus ist.

    Warum darfst du auf die Kacke hauen, wären andere dafür eine gelbe Karte bekommen sollten? Oder würdest du dir schon selbst eine genehmigen?
    FuckYa hat sein einziges posting genutzt, um mich zu beleidigen. Warum gefällt dir das eigentlich? popcorn

  • @Mighty Morphin Power Ya


    Du führst ja fast schon einen Feldzug gegen mich... lol. Hab im moment keine Zeit mich mit dir zu beschäftigen, aber beantworte deine Fragen schon noch. Keine Sorge.


    Und wer hier von wem persönlich angegriffen wurde und gelbe/rote Karten verdient, das lässt sich ja alles jederzeit nachlesen. :!: