Frühjahrsputz

  • @Saya


    ja warum eigentlich nicht eugenik befürworten? oder kinderficken als kavaliersdelikt mit 15 tagessätzen bestrafen? ich finde es ist zeit, dass wir uns mal alle richtig locker machen sollten. ist doch ein freies land.


    pillepalle

    • Offizieller Beitrag

    @luk ist 1 sehr guter Ahdmin vong lässigkeit herr. Überhaupt ist das ganze Admin-Team kompetent, gutaussehend, wohlriechend und natürlich humorvoll.


    Apropos Admins: Senecas Rauswurf dürfte in dians Sinn gewesen sein, das wollte er eigentlich im letzten Forum schon selbst machen. Und wie sich gezeigt hat, war das eine gute Idee. Statt seinen schlechten Witzen, Yas Genöhle und Nemesus' ... Nemesus, haben wir jetzt Beiträge über das Wetter und Musikposts. Ein qualitativer Quantensprung!


    Kommen wir zur Quantität. Hätte man eigentlich ja ahnen können, dass die nachlässt. Oh, Moment:


    Zitat von Sammy Jankis


    Wenn jetzt erstmal weniger Beiträge als sonst kommen, ist das vollkommen normal; schwächere Phasen hatten wir hier in den letzten zehn Jahren auch schon immer. dians aktuelle Foren-Abstinenz schmerzt da aber wesentlich mehr als Nemesus'.

    24.04.2017

  • Da der Stein des Anstoßes unter immer hanebücheneren Behauptungen unterzugehen droht, erinnere ich nochmal daran:

    Zitat von Schuschinus

    @terr4byte leets allererste Reaktion "ekelhafter zynismus" war noch die Treffendste, alles danach an den Haaren herbeigezogener Bullshit.
    Es ist schwarzer Humor, angesichts einer Welt, die so krank ist, dass man das Leben selbst schon als Krankheit bezeichnen muss, und eines Forums in dem sich die Opfer dieser Welt, von denen ich mich nicht ausnehme, genüsslich in ihrem Leid ergehen. Und ja, ich wollte damit provozieren und die eingefahrene Elends-Orgie in eine andere Richtung stupsen.
    Aber es ist weder ein ernstgemeintes Argument, noch ist dem zu entnehmen, ob ich Eugenik befürworte. Du steigerst dich in alles hinein und ziehst eine falsche, übertriebene Schlussfolgerung nach der anderen, die du dann wiederholst bis die ursprünglichen Fakten verschüttet sind.


    Ya hat dir den Spiegel vorgehalten, doch nichtmal als er es dir auf die Nase bindet, verstehst du es:

    Zitat von Mighty Morphin Power Ya

    Du scheinst völlig ironieunfähig zu sein.

  • @cthulhu du scheinst nicht mitbekommen zu haben dass das Forum seit dians abschied, ja seit seiner Neugründung hier nicht mehr wirklich auf die Beine gekommen ist. Jetzt Luk alles in die Schuhe zu schieben ist natürlich sehr bequem. Ihr scheint zu vergessen dass ein Forum nur dann lebt wenn seine Mitglieder aktiv sind, also schreibt doch einfach mal selbst was. Vielleicht zur Abwechslung mal ganz ohne eure notorische Nörgelei.
    Die einzige nennenswerte Aktivität des Forum vor diesem Bann bestand darin, dass Nemesus, Seneca und Ya mal wieder großspurig und herablassend über das Forum und seine Nutzer hergezogen sind und alles schlecht machen wollten. Wenn das die Aktivität ist die du dir wünscht nur zu, aber dann habe ich hier endgültig nichts mehr verloren.


    Aktuell widert mich das Forum nur noch an und ich habe aufgrund der momentanen Hitze und spannenderer Aktivitäten des echten Lebens gerade weder Lust noch Zeit mich an diesem Kindergarten zu beteiligen. Klärt erst mal eure nervigen Querelchen oder lasst das Forum endlich sterben, ist ja nicht mehr mitanzusehen.

    Immer diese gummiartigen Grundsatzdebatten, da ist das Forum echt schlimmer als der Deutsche Bundestag.

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Es ist schwarzer Humor, ...Aber es ist kein ernstgemeintes Argument ...ironieunfähig.

    Geht doch, Schuschinus! Soweit wie du das jetzt relativiert hast und offen aussprichst, dass man dich nicht ernst nehmen sollte mit dem was du sagst, kann ich auch wieder nett zu dir sein. ich geh halt erst einmal davon aus, dass die leute, gerade wenn sie in ihrem persönlichen profil davon schreiben dass sie diese überzeugungen tatsächlich haben, das dann auch ernst meinen was sie sagen und nicht nur mit spassigen witzchen um sich werfen, die ja im nachhinein eigentlich ganz anders gemeint seien. ^^


    meinungsaustausch abgeschlossen. nichts für ungut.

  • Nun gut.
    Doch frage ich mich:

    Zitat

    dass man dich nicht ernst nehmen sollte mit dem was du sagst

    ist das nur unglücklich formuliert, oder soll das heißen, dass man mich allgemein nicht ernst nehmen sollte bei allem, was ich jemals sage? Das wäre dann nämlich wieder eine indifferenzierte übertriebene Schlussfolgerung. Was in meinem Profil steht, habe ich hier offengelegt. Ich behalte mir vor, das jederzeit zu ändern, doch soll jeder selbst urteilen können, ob das, was zum Zeitpunkt dieser Diskussion dort stand deinen Vorwürfen entspricht.

  • schreib doch einfach jedesmal, wenn du was ernst meinst eine kleine randnotiz dazu. du scheinst ein heiterer zeitgenosse zu sein, da ist das die bequemere variante anstatt umgekehrt.


    ich hör jetzt auf zu frotzeln. hab dich schon richtig verstanden. manchmal lass ich in solchen foren auch einfach mal druck ab, das ist wohl menschlich. und das thema hiess nunmal "wovon könnt ihr kotzen?".


    beer prost

  • Ich frage mich ob alle menschen so sind oder ob dieses Forum eine besondere Magnetwirkung auf Trolle und Klugscheißer aller Art ausübt.

    Offensichtlich herrschen hier ideale Bedingungen für solche Menschen.
    Ich frage mich, was die Ursache dafür ist. Trolle und Klugscheisser? hm nein, Trolle und Klugscheisser gab es hier schon immer.
    Was zieht dich eigentlich zu diesem Forum ?