Mein Youtube Kanal

  • Ich habe wieder vor neue Videos zu machen, weshalb ich mal auf meinen Kanal aufmerksam machen. Ich habe jetzt schon ein paar Videos getreht und ich hab auch ein paar mehr Ideen im Kopf.


    Der Kanal:
    tofufight
    - YouTube

  • Ich dachte ich mach mal ein bisschen Produktplatzirung damit sich der Account auch mal lohnt...

  • Mag diese Videos. Sie sind so unoffensichtlich (gibt es das Wort überhaupt?) ironisch.

  • Also es kommt immer darauf an. Manchmal mach ich das auch nur aus einem rein Ästhetischen gefühl herraus, wie das mit dem Stein und den Zitronen. Ich finde so Zitronen, sind Ästhetisch betrachtet eh eine wunderbare frucht, dadurch das sie so Sauer sind, im gegen satz zu anderen Früchten, sind die nicht wirklich so Genießbar und haben schon fast etwas von einer Mutprobe. Oder eigentlich noch mehr, Zitronen so zu essen, hat etwas sehr verbittertes, fast schon grießgrämiges. Dann als ich die Zitronen zufällig gefunden habe und bemerkte das die eigentlich schon leicht verfault sind und manche es schon waren (ich war in den Ferien und habe die zusause vergessen), fand ich das noch viel besser. Verfaulte sachen sind halt immer so leicht eklig, halt verdorben, nicht mehr gut. Es gibt ja viele Metaphern für das schlechte, die auf Verdorbene sachen beruhen. Und als ich dann diese Wunderbaren Zitronen gesehen habe, wusste ich das ich darüber ein Video machen musst. Dieses schon leicht verbitterte und Komplett verfaulte, hatte halt irgendwie etwas. Damit meine ich jetzt nicht das wenn man verbittert ist, schlecht ist, aber das Komplette übel. So als Beispiel wo Zitronen auch noch gut genutzt wurden:


    Sogar eine Liebes lied eines Misanthropischen Menschen.
    Also der Stein war Urspünglich ein Geburtstagsgeschenk, von einem Freund. Irgendwie hat das zu der Verbittertheit der Zitrone gepasst, dazu ist aber der Stein Komplett anders, irgend etwas hartes stumpfes, was irgendwie Fehl am Platz ist, vorallem im Bezug auf die STeinzeit hat er noch etwas primitives. Und ntaürlich ein Bild mit Nietzsche, ich glaube den muss man jetzt nicht wirklich erklären, aber noch ein sehr anti Arbeits Zitat was ich immer gut heiße.

  • und beim Letzten Video, fand ich einfach das Interview echt super und wollte das bildlich UNtermahlen. Das Abonnenten Spezial, war zwar auch ein bisschen Ironisch gemeint, aber ich fand irgendwie das hatte auch etwas, aber das kann ich echt schwer beschreiben.

  • Na ja gut, sehr tief in deinen Videos hab ich jetzt nicht gewühlt, aber ich find z.B. halt das einemillionAbonnentensonstwas Video so geil, weil du diese Abonnenten-Specials so schön trocken aufs Korn nimmst. Hast du eigentlich ne bestimmte Absicht mit dem Kanal?