Aktuelle Filme

  • Da Glass überall noch in dermaßen schlechter Quali zu sehen war, wollte ich mir erstmal Unbreakable anschauen, aber habe es nicht über 10min geschafft. Sollte ich wohl nochmal probieren. Split fand ich ziemlich gut. Gleich paar x nacheinander gesehen. Der Protagonist spielt seine Rolle(n) echt ziemlich gut.

    • Offizieller Beitrag

    Unbreakable unterscheidet sich stilistisch auch etwas von den anderen beiden (ist dunkler und baut sich sehr langsam auf). Damals kam der Film auch noch nicht soo gut an, zumindest nicht bei der breiten Masse. Shyamalan meinte dazu selber, dass die Zeit noch nicht reif für düstere Filme war. Aber wenn dir Split gefallen hat, solltest du unbedingt Unbreakable sehen, dann noch einmal Split und zum Schluss Glass. Ansonsten besteht wahrscheinlich die Gefahr, dass man das Ende nicht ganz versteht und darauf baut sich im Grunde alles auf.
    Viel Spaß :thumbup:

  • Oh man, verwirrend wie immer. Da hilft wohl nur chronologisches Schauen der früheren Videos von dir, um zumindest ein (trügerisches?) Grundverständnis zu kriegen.

  • für mich könnts ja noch nen tucken verstörender und surrealer sein. aber auch so komm ich voll auf meine kosten.. :thumbsup: bester mann, schuschinus

  • Für Nobody (2021) kann ich für all jene eine Empfehlung aussprechen, die auf einen kurzweiligen Rache-Thriller eines verschrobenen Einzelgängers stehen. Durchaus mit Witz, zwar nicht immer realistisch, aber gute Unterhaltung, wenn man ein Abrechnungsplott im Stile der Bücher von Dian the Saint mag. In der ersten Hälfte hat er zudem durchaus Parallelen zur Atmosphäre vom Joker-Film. 8/10 Punkte.


    Einen Trailer oder eine nähere Inhaltsangabe verlinke ich mal bewusst nicht. Sucht es euch selber raus oder - meine Empfehlung - gebt euch ganz unvoreingenommen den Streifen.

  • In diesem Fall nicht, aber ich bin trotzdem von meiner Empfehlung überzeugt.

    @Unmensch er wünscht dir zumindest nichts gutes. Man sollte den Einlauf nicht durchführen wenn man allein zu Hause ist, da er den Kreislauf belasten kann. (Steht in der Beschreibung)