Dian auf Youtube

  • Gutes Video, nur das Wort "Schminkfotze" gefällt mir nicht ;)

    Ich finde "Schminkfotze" sehr originell, und so nennen sich die Girls ja auch teilweise selbst in der Öffentlichkeit.
    Auf Drag-Queens müsste das Wort eigentlich auch zutreffen, nur wäre das wiederum aus dem Zusammenhang gerissen denke ich. :)

  • Das bezweifle ich.

    Doch, doch, sicher...das ist ungefähr so cool, als wenn sich im Volleyball-Team alle mit "Uschi" ansprechen, und sie sich gegenseitig auf dem Po abklatschen wenn sie einen Punkt gemacht haben.

    • Offizieller Beitrag

    nur das Wort "Schminkfotze" gefällt mir nicht

    Wieso?
    Ich würde ja auch der Geschlechtergerechtigkeit wegen gerne mal "Schminkschwanz" sagen, aber ich kenne leider nur sehr wenige Jungs, die Schminkvideos machen.
    Davon gibt es vermutlich noch weniger als Mädels, die Speedruns von Videospielen auf Youtube hochladen.
    Manchmal frage ich mich, ob der Grundgedanke der Emanzipation überhaupt jemals beim normalen Pöbel angekommen ist... oder ob das auch heute noch nur ein intellektuelles Konstrukt von ein paar elitären Freaks geblieben ist, während sich an der Geisteshaltung der meisten gewöhnlichen Leute seit zweitausend Jahren so gut wie überhaupt nix geändert hat. :hmm:

  • Wer äußerliche Attribute, für die man nichts kann, zum Anlass nimmt diese mit Vulgärausdrücken zu formen, der ist geistig in etwa auf dem Niveau, derer, die er allzu gerne aufgrund ihrer geistigen Beschränktheit kritisiert. Exakt dieses fehlende Differenzieren ist es, die mich derartige Videos zur "Lage der Nation" nicht ernstnehmen lässt. Dann kann man sich im Grunde auch gleich "Mario Barth deckt auf" geben.

  • Auch spirituelle Menschen dürfen mal vulgär sein, wenn sie ein redliches Anliegen verfolgen!

    Dann dürfen sich diese spirituellen Menschen aber auch nicht wundern, wenn man ihr "redliches Anliegen" in Frage stellt.
    Wer nur aufgrund dessen, dass er von anderen getriggert wird, jene moralische Haltung, die er zwingend von anderen erwartet, Überbord wirft, um sich dann selbst wie der Pöbel zu verhalten, der hat diese Haltung nie besessen. Das sind dann die Leute, die von einem Rollstuhlfahrer die Vorfahrt genommen bekommen, und in ihrem Auto wild schimpfen: "scheiß Krüppel", während im Hintergrund laut die Anarchonauten aus den Boxen schallen: "wie ein Herr zu seinem Hund, mal geduldig, mal verstimmt, aber immer mit dem Wissen dass sie besser als ich sind"

  • Ich finde "Schminkfotze" sehr originell, und so nennen sich die Girls ja auch teilweise selbst in der Öffentlichkeit.
    Auf Drag-Queens müsste das Wort eigentlich auch zutreffen, nur wäre das wiederum aus dem Zusammenhang gerissen denke ich.

    Glaube ich nicht , dass die sich so nennen.
    Schminken ist einfach nur deren Hobby, die machen dass gerne. ;)

  • Dann kann man sich im Grunde auch gleich "Mario Barth deckt auf" geben.

    Mario Barth macht damit nur stumpfes Entertainment für seine recht unkreative Zielgruppe, deren Sorgen z.B sind, wie groß ihr neues Haus werden soll oder ob der Lipgloss zu stark auffällt. Barths Horizont fängt programmtechnisch bei sexistischen Vorurteilen an und hört bei gleichen auf. Aber Dian fängt da erst an zu denken ;) Mal ehrlich, Dian hat sich schon in vielen Videos gegen den hirnlosen Schwanzvergleich zwischen Mann und Frau gestellt oder dazu angeregt, dass auch Männer/Frauen mal was anderes probieren sollten, statt ihrer von der Gesellschaft aufgedrückten und ausgelutschten Rolle nachzuheulen.


    Über Worte wird man sich wohl immer streiten, ich benutz jetzt auch eher weniger Vulgär, aber manchmal brauch ich es, weil es befreiend wirkt (Aber das hat jetzt nichts mit dem Thema am Hals).


    Der Unterschied liegt für mich am Inhalt der Aussage(n), das was jemand dahinter vermittelt. Jo Dian vermittelt tiefgründiges Zeug, auf das ich stehe, und daher ist das für mich halb so tragisch :beer: Ich denke, Dian setzt da auch nen gewisses Grundwissen voraus.

  • Dann dürfen sich diese spirituellen Menschen aber auch nicht wundern, wenn man ihr "redliches Anliegen" in Frage stellt.

    Moment, man kann hier vielleicht die Worte in Frage stellen, aber nicht die Aussage dahinter.
    Dian setzt sicher voraus, dass man seine Denkrichtung versteht, also nicht nur die Worte ;) Hätte Dian das Niveau eines Barth, dann wäre die Unity gar nicht erst ins Leben gerufen worden, dann würde er im RTL Programm auf und ab vegetieren und sichs auf dicker Kohle gut gehen lassen wie ne schrille Bonze. Man kann anti-sexistisch sein auch wenn man den alltäglichen Wortbrei benutzt, dann muss man eben die Intention dahinter raushören. Die Metaebene brauch auch mal Zuneigung :flowers: .


    Ich mag mittlerweile auch vulgäre Feministen, nachdem ich mir mal Gedanken gemacht habe, was die eigentlich oft nur vermitteln wollen, nämlich auch Emanzipation für Männer. Die sind eigentlich ganz locker, und natürlich wie ich gegen die drecks Nazis hehehe. :huld: Ich weiß, vieles hängt immer von der Interpretation ab.

    Einmal editiert, zuletzt von schreckgeist ()