Bewerbung

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von -Ya-

    Bin übrigens immernoch nicht Mitglied in der Member-Area, trotz aufrichtiger Bewerbung bei luk :D

    Mindestens solange wirst du aber wohl noch warten müssen :unknw_gif: Über die Anträge entscheide nicht ich, sondern alle Gruppenmitglieder, daher – you know that – dauerts 'ne Weile.

  • Mindestens solange wirst du aber wohl noch warten müssen :unknw_gif: Über die Anträge entscheide nicht ich, sondern alle Gruppenmitglieder, daher – you know that – dauerts 'ne Weile.

    Wtf? Eine Unity Weile ist eine inakzeptable Ewigkeit!
    Aber um meinen guten Willen zu zeigen, habe ich sogar schonmal ein passenderes Userpic für meine Bewerbung gewählt und will in Sailor Ya umbenannt werden.

  • Ich hab mich noch nie beworben.
    Ich rede mit dem Chef und sage dem dass ich eine (Voll)zeitarbeit suche.
    Aber dass funktioniert nicht mehr.
    Seltsam...
    Verflucht...
    Bewerbung ist zu kindisch.
    Menschen... werdet erwachsen.

    • Offizieller Beitrag

    Aber um meinen guten Willen zu zeigen, habe ich sogar schonmal ein passenderes Userpic für meine Bewerbung gewählt und will in Sailor Ya umbenannt werden.

    User, die wat wollen, kriegn eins uffe Bollen. Aber mal ernsthaft: Deinen Username kannst du unter https://forum.theunity.de/account-management/ selbst ändern.

  • @Sailor Ya Dein neues Bewerbungsfoto gefällt mir besser. Jetzt bin ich mir aber unsicher, ob du das wirklich bist.

  • Nein, nur dein persönlicher Bewerbungshelfer.

  • Nein, nur dein persönlicher Bewerbungshelfer.

    Das ist aber nett von dir... Würdest du auch Schwänze lutschen und Mitbewerber töten, um mir einen Platz in der Member-Area zu verschaffen ? ;-)

  • Der Umfang der Dienstleistungen richtet sich nach der Bezahlung.

  • Der Umfang der Dienstleistungen richtet sich nach der Bezahlung.

    Gut zu wissen, vielleicht brauch ich dich nochmal irgendwann.
    Ach und was deine Frage angeht, ja ich bin es wirklich !
    Ich bin offizielles Mitglied der Sailor Moon Crew und kämpfe hier für Freiheit und Gerechtigkeit.




    #free-Nemesus
    #ya-for-admin