Search Results

Search results 1-16 of 16.

• Sammelthread für Gedichte^^

bignoise - - Texte & Lyrics

"Spieglein an der Wand" ich vor dem Spiegel stand sagte: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst und du wirst leben!!! Spiegel zerbrach in 1000 Scherben

"Spieglein an der Wand" Ich werde dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt!!! Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort; wo es so schön heißt: Schau dich im Spiegel an, falls du es ertragen kannst! Ungelogen. Und es ist der Welt scheißegal wie stark oder schwach du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, übrig bleibt ein riesiger Fettfleck, wenn du es zulässt, für die Welt bist du nur Dreck Du und auch sonst…

Do not slap labels on a broken heart you never know where my minds go how it hurt or why i did i never asked to be like this what i've been through is a mystery forever if you never ask you point and laugh without understanding judging me by a past that i can't control maybe iam healing maybe iam not maybe iam giving it everything i've got swim with me to understand instead of assuming just look at my soul fighter in madness searching for dreams have you ever really heard a dying scream? many ca…

• Anarchismus

bignoise - - Politik & Gesellschaft

"Why do they fall?" Der Mensch ist immer ein Sklave seines Gehirns Menschliche verantwortungsvolle Freiheit ist uns nicht angeboren, sondern wir können sie erwerben, indem wir die Fähigkeiten des Denkens, Fühlens, Bewertens, Entscheidens... von Geburt an .... ERLERNEN und dabei genau die neuronalen Muster bilden, die uns dann vielfältiges freies Handeln ermöglichen. Handlungsfreiheit beruht auf einer Selbstkultivierung in Wechselwirkung mit der "anarchistischen" Außenwelt die mit entsprechenden …

• @Unmensch @Sabaton Ein Film (von vielen): Surrogates – Mein zweites Ich Surrogates – Mein zweites Ich – Wikipedia KI macht vieles möglich und vieles überflüssig heute schon und morgen erst recht. Algorithmen werden lebendig und der Mensch verkommt schon seit längeren zur Maschine. Persönlichkeitsstörungen von A bis Z sind weiterhin auf den vorm-arsch, Gefühle werden in Funktionen und Logik umgewandelt. Konsumsucht auf allen menschlichen Denk-Ebenen. Überall nur kaputte Familien und Internet (Spi…

• Quotes / Zitate .........

Der Tod sitzt schon auf den kahlen Zweigen Es regnet Sonne und der Rest ist Schweigen Wer noch nicht starb, den steht es noch bevor Und der November trägt den Trauerflor

• Ja, kommt einfach neuer Wind und Bewegung auf die Bühne von Europa und irgendwann auch mal im Bundestag in Berlin Alles eine Frage der Zeit, wir werden sehen youtube.com/watch?v=bx8uZ-Uf1og youtube.com/watch?v=lDMu-4NnUqk Interessant Amüsant Wirksam

• Frohes Neues allen hier !!! Schlafen geht gar nicht, also warten wir bis der Feinstaub sich wieder auf den Boden hinlegt Die Nacht ist noch lang genug

• Aphorismen von mir

The tears that was laughter And grace to sip Like a rose I tasted Without throat or lip Heaven I feel

• Lügen

bignoise - - Le café unité

Es gibt Bunt gemischt, gerührt in allen Nuancen, Formen und Facetten ohne irgendeine Wertung vornehmen zu wollen Ja es gibt im Leben alle möglichen Wege, wohin diese auch führen, man geht diese Schritt für Schritt, was immer auch kommen mag

• Lügen

Hier meine ich die Ehrlichkeit sich selbst gegenüber, ehrlich zu mir selbst sein mit meinen Gefühlen und Gedanken, die wenn es optimal wäre, Hand in Hand gehen, in Konsens sind und sich die Waage halten. Es geht nicht um die Wahrheit draußen der Welt gegenüber. Denn dann könnte es draußen wohl sehr fatal werden mit der eigenen Wahrheit, je nachdem halt. Viele wenn und aber optimal ist selten und begrenzt. Hat alles Vor- und Nachteile, es kommt auf vieles drauf an. Leider lebt der Mensch in einer…

• Was kotzt euch heute an?

Hallo Dian Die Antwort dürfte etwas leicht fallen, auch wenn noch so einige Faktoren zu beachten wären : Seit es Internet gibt und diese Medienlandschaft, wo jeder sein eigenes Süppchen kocht oder eine Großküche benutz kann im Rausch der Abhängigkeit verkommen alle inneren Werte!!! Konsum Konsum in allen möglichen Varianten, sofort lieferbar! Macht aber leider nie satt, was auch Sinn des Ganzen ist Der Mensch verkommt nach außen zu einen Produkt Aber was erzähle ich Dir hier... sicherlich nichts…

• Heimat

Das Wort Heimat sagt mir nichts nur ein leeres Wort auf dieser Welt in den Köpfen von Menschen

• Quotes / Zitate .........

Dias Wundervolle lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet

• Lügen

Ich denke eher an Selbstbetrug oder Selbstlüge... "Die meisten Menschen haben vor einer Wahrheit mehr Angst als vor einer Lüge" (Ernst Ferstl) Aber wenn der Mensch sich selbst belügt, ändert das trotzdem auch nichts an der Wahrheit! Selbstlügen machen das Leben schöner angenehmer erträglicher. Sie befreien von Schuld, Schmerz, Fehlern und all den negativen Seiten der Persönlichkeit. Irgendwie sind am Ende ja immer die anderen schuld , oder es waren unglückliche Umstände, oder oder... Kognitive D…

• Ich werde mich auf die Ohren legen und träumen